Augsburg News......

Also Patrick, Benny, Basti und ich kommen jetzt dann in den nächsten Stunden zum Filmen zu den Trails wer mit aufs Oster-Video will soll so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr zu den Trails nach Göggingen kommen.

greezte

...ich "repariere" ständig Strecken und Dirts in den westl. Wäldern, weil sie die Selbstjustiz zumüllt.
Ihr seid vielleicht Spaßbremsen! :lol:
Viel Spaß noch beim Schaufeln.

tut mir ja leid, aber bei sowas versteht man langsam kein spaß mehr, wenn das immer wieder passiert, das alles im arsch is.

döörts in den westlichen wäldern? WO? achja ich mein das diese aussage "hügel für alle" nur als spaß zu verstehen diente, war ja kla ...

naja das alles mal irgendwann oder immer wieder IM arsch geht daran kann man auch nichts ändern!(schade!)

Benny

hahaha du bist n ganz n lustiger was?! wenn man kein plan von nix hat sollte man vielleicht besser die klappe halten, des is doch lächerlich.also "REPARIER" du mal schön deine strecken in den wäldern, weil ich bezweifel dass du überhaupt weißt was dirts sind.

also ich verfolg des jetzt schon ne zeit lang und ich äußer jetzt einfach mal meine meinung: wer schauflt darf fahren und wer net schaufelt der darf au net fahren ganz einfach und des gilt für alle dirts und strecken. und ich glaub mit der meinung bin ich net alleine.

also erst schaufeln dann fahren und dann gibts au kein zoff!!
aber ich glaub ich hör jetzt besser mal auf mit meiner klug*******rei.

greetze

mein gott versteht net mal spaß! also was das thema angeht steh ich natürlich völlig hinter euch beiden! aber n bisschen action schadet dem thread ja au net ^^

also schluß mit kindergarten ;)

Morgen fahr ich nach stätzling um ca. 12:30 !!! wer dabei is möge hier rein schreiben oder mich anrufen!!
treffpunkt überleg ich mir noch! schreib ich morgen früh rein! hoff es kommt jemand mit!!!

hey leut!! Was is mit morgen??
SAMSTAG = 28°

VORSCHLÄGE......................

meine meinung: Königsbrunn oder Göggingen oder Messe oder hauptsächlich street??:cool: :cool: *sonne*

bringt eh nix hier reinzuschreiben ob mal wieder etwas zamkommt!
1. kommt eh keiner wenn man was ankündigt
2. schreibt kein mensch mehr hier!
3. is der thread langsam total planlos!

benny

gut dann mach ma es so dass :

1. wenn ihr n geiles video gefunden habt es hierher verlinkt
2. einer eine frage hat bezüglich zu teilen einfach mal hier fragt!
3. gibts NOCH nicht

Benny

Hey

wollt mich mal nochmal vorstellen wir hattn ja schonmal das Vergnügen:lol:

ich heiß Toby komm aus da nähe von augsburg und fahr noch nich sooo lange
naja wollt mal fragen wo und wann ihr sessions macht oda buddelt da ma helfen oda mitmachn kann wär cool da meine kumpels entweder nich biken oda weiter weg wohnen!

ps: ich fahr n agent orange mit pike und .... is aba noch im ausbau

ich find des vid is geil: http://www.myvideo.de/watch/315997

@benny ich find deine idee echt gut. und ich finds gut das du dich für den thread einsetzt. aber mal was ganz was anderes sind deine kurbeln schon da und kommst du heute nach göggingen zu den trails kann nämlich glei mal beim schaufeln helfen.

@AuxDirtrider also ich sag dir nicht wo die trails sind weil ich hab da nix zu sagen wenn du des wissen willst musst du halt mal ne pm an I bins d I bins schicken und den fragen.

naja am sieht sich heute in göggingen.

greetze

@ HArdrock-rider: hey ne war nich so gemeint dass ich etz gleich wissn wollt wo die trails sind kann au voll verstehn dasset nich sagen willst aba mir gehts halt drumm dass man sich halt mal trifft zum bike oda so weil allein riden is assi

thx trotzdem

Zurück