Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kolben gingen eben nicht ganz rein.
Die Bremse ist noch relativ neu. Und funktioniert normal ohne Probleme. Deshalb ist sie auch noch nicht entlüftet worden.
Ich weiß nicht wie Bremsflüssigkeit auf Hitze reagiert, aber wahrscheilich dehnt sie sich ein wenig aus.
Ich habe das Bike jetzt in...
Servus,
ich bin gerade dabei meine Beläge der Oro K18 zu wechseln.
Mein Problem ist, dass ich die Kolben anscheinind nicht weit genug zurückdrücken lassen. Wenn ich das Rad mit Scheibe einbaue lässt es sich nur schwer drehen.
Weiß jemand was ich da tun kann?
Danke!
Hatte letztes Wochenende ein ähnliches Problem.
Mir ist die Sattelstütze direkt am Rahmen abgebrochen, so dass Zange oder so nicht funtkonierte. Muss dazusagen, dass meine Stütze schon mind. 8 Jahre im Rahmen nicht mehr bewegt wurde.
Hab sie dann auch eingesägt und nach innen gebogen, usw...
Wie Du fährst kann Dir hier sicher keiner sagen, das musst Du schon selbst rausfinden.
Ansonsten steht hier schon genug darüber, welches Bike für welchen Style passt. Am Ende immer das, was Dir nach ein paar Probefahrten am meisten zusagt.