Aktueller Inhalt von averall4

1. averall4

Oro K18, Nach Belagwechsel Kolben nicht weit genug auseinander

Die Kolben gingen eben nicht ganz rein. Die Bremse ist noch relativ neu. Und funktioniert normal ohne Probleme. Deshalb ist sie auch noch nicht entlüftet worden. Ich weiß nicht wie Bremsflüssigkeit auf Hitze reagiert, aber wahrscheilich dehnt sie sich ein wenig aus. Ich habe das Bike jetzt in...
  2. averall4

Habs genauso gemacht wie du, also auch die alten dringelassen. Hab orginale Formula Beläge gekauft.
  3. averall4

Ok, ich schau mal nochmal, hab nur ein wenig Angst vor zuviel Gewalt :-)
  4. averall4

Danke aber das habe ich schon probiert, sie kommen trotzdem leicht zurück.
  5. averall4

Servus, ich bin gerade dabei meine Beläge der Oro K18 zu wechseln. Mein Problem ist, dass ich die Kolben anscheinind nicht weit genug zurückdrücken lassen. Wenn ich das Rad mit Scheibe einbaue lässt es sich nur schwer drehen. Weiß jemand was ich da tun kann? Danke!
  6. averall4

Cube fritzz 2009

Hier ist nicht der Bikemarkt, bitte!!!
  7. averall4

cube fritzz 2008

Hi, darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Händler oder Onlineshop? Danke
  8. averall4

Canyon 2009

Das hab ich mir auch gedacht und mir ein Fritzz im Schlussverkauf für nen guten Preis geschnappt!
  9. averall4

Cube fritzz 2009

Ja
  10. averall4

Sattelstützenproblem oder warum Gott 31,4 und 31,6mm Stützen erschuf

Hatte letztes Wochenende ein ähnliches Problem. Mir ist die Sattelstütze direkt am Rahmen abgebrochen, so dass Zange oder so nicht funtkonierte. Muss dazusagen, dass meine Stütze schon mind. 8 Jahre im Rahmen nicht mehr bewegt wurde. Hab sie dann auch eingesägt und nach innen gebogen, usw...
  11. averall4

Norco 2009

Ah ja, sorry! Eieijei!:heul:
  12. averall4

Norco 2009

Ist schon hart aber nach meiner Rechnung sinds 520 Euro. Klugscheißmodus aus! ;)
  13. averall4

Norco 2009

Hi Leute, die neuen Bikes sind online! http://site09.norco.com/ Grüße
  14. averall4

Norco 2009

Hier noch Bilder aus Österreich: http://www.dieboerse.at/
  15. averall4

Hilfe..Suche mein Style

Wie Du fährst kann Dir hier sicher keiner sagen, das musst Du schon selbst rausfinden. Ansonsten steht hier schon genug darüber, welches Bike für welchen Style passt. Am Ende immer das, was Dir nach ein paar Probefahrten am meisten zusagt.
Zurück