Hilfe..Suche mein Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Ich suche nich nur ein Bike, sondern auch wie ich fahre, ob ich so ins freeride rein gehe (davon bin ich am meisten begeistert)
und auch welches Rad am besten dafür geeignet wäre und gleichzeitig nich so teuer. Am meisten begeistert mich Kona Bikes, aber ich wollt mal eure Meinungen darüber hören, was ihr davon haltet und mir auch ein paar Tipps gebt.
ich danke euch, wer icq oder msn hat der kann mich adden.

Msn:[email protected]:daumen:

Nein, Dirt! Oder freeridelastiges Allmountain mit ner Prise Downhill, aber eher so tourenlastig, hauptsächlich Stadt und Waldwege und Drops bis 2 Meter.

Wie Du fährst kann Dir hier sicher keiner sagen, das musst Du schon selbst rausfinden.
Ansonsten steht hier schon genug darüber, welches Bike für welchen Style passt. Am Ende immer das, was Dir nach ein paar Probefahrten am meisten zusagt.

Ich würd sagen, hm, Suicid Biking, einfach ohne Bremsen einen ausgekühlten Vulkan runterfahren, ich sag dir, die Chicks pimpst du damit alle....

Fahr Downhill, das ist auf jeden Fall dein Style ! Und das tolle daran ist dass es beim Baumarkt echt gute Fahrräder dafür gibt, die sind noch nichtmal so teuer und viel besser als Kona !

nee die baumarkträder sind doch viel besser für monsterdrops mit flacher landung geeignet. da kriegste auf jeden fall auch ne menge respect für!

Das "gute Bikes" hat sich dem Geschmack des Threaderstellers angepasst.
Immerhin will ich ihm ja keine schlechteren Marke empfehlen, da er von Kona scheinbar begeistert ist.

Da kommt noch dazu dass er Freeridespezi heißt, da frag ich mich wozu eigentlich der Thread?

Wäre ich nochmal 15 würde ich definitiv Big Hucker werden wollen.

boah..... biste so alt ? ;-)

(so im Stil von "Josh Bender war damals mein Vorbild")

Sorry deinen Style hab ich leider nicht gesehen, aber meld ihn doch einfach bei der Polizei als vermisst, die Helfen dir sicher!

aaaaaaaaaaaaaltaaaaaaaaah.

an den threadersteller:
ich hab jetz mal den closed-style für dich. GEH RAUS RADFAHRN.

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück