Aktueller Inhalt von avid49

1. avid49

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Auf solche Haare gehört ein IXs.....
  2. avid49

Evoc Neo 16l Rucksack im Test: Alles Gold, was glänzt?

Irgendwann ist Schluss mit dem Größenwahn! 250€ für ein Rucksack.......damit kann man nicht fliegen
  3. avid49

Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Ich bekomme eine NEUE auf Garantie mit Zuzahlung. Zwei Gasfedern defekt,Löcher der Stütze stark abgenutzt. Stütze ist 21Monate alt!!
  4. avid49

Oneup Dropper Post

Genau, alle Maße verfügbar!
  5. avid49

Ich bekomme die Feder nicht verbaut! Feder ist kaum zusammen zu drücken!!!! Anbei zwei Fotos von Vecnum!
  6. avid49

Meine Stütze geht jetzt nach einer Ausfahrt wieder zu Vecnum.Obwohl ich das Problem angesprochen habe, wurde die Kartusche nicht getauscht!!!! Nach ca.30 mal auf und ab ist die Luft raus. Die Stütze ist 11 Monate alt und es kam eine Zahlungsaufforderung von 40€, die ich aber klären konnte. Nun...
  7. avid49

Da gibt es genug Alternativen, schau mal hier durch! Ich persönlich habe den Trigger von Crank Brothers, läuft ohne Probleme! Zum Thema Rückstellung, muss auch den Hebel mehrmals betätigen.
  8. avid49

Leute, die Stütze hat aber auch seinen Preis(9point8).....In 175mm stolze 599€
  9. avid49

Bleib mal locker,es geht hier um eine Sattelstütze und nicht um Leben und Tod ;-)
  10. avid49

Leute, habe einen Link und ich habe schon eine 170er....... Also, wer möchte.......PN! Geht dann so durch, ohne finanzielle Interesse!
  11. avid49

So sieht das dann aus....
  12. avid49

Wie schon Mal erwähnt,habe ich den Trigger von der neuen Crank Brothers highline verbaut Der Vorteil,man kann sie praktisch 360 ° montieren. Auch die Übersetzung passt........
  13. avid49

Danke,die Stütze ist neu......nach dem Ausfahren geht sie erst in die 2.Position,nach nochmal drücken klappt es.Müsste vielleicht etwas länger warten,nach dem drücken des Hebels.;-)
  14. avid49

Kurze Frage:Stütze rastet langsam in letzten Position ein(170er) Liegt es am Wetter ohne gibt es da eine andere Möglichkeit?
  15. avid49

So,der neue Hebel von Crank Brothers.
Oben