Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich habe nun einige Zeit Mapnav auf meinem Nokia 6288 installiert und bin begeistert. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen, und frage mich, welches wohl das am besten für Mapnav geeignet ist. Wäre schön, wenn Ihr mal Eure Erfahrungen hier posten könntet und mir ein paar...
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit begeistert Mapnav in der Version 4.7.0. In den neueren Versionen ist immer die Rede von GT mode und Sport mode. kann bitte jemand kurz erläutern worum es sich dabei handelt? Danke!
Gruß,
axo
danke für deine rechereche, aber soweit war ich auch schon. aber das kann doch nicht alles sein...? oder baut ritchey nur eine art von intergrierten steuersätzen?
hallo zusammen,
hat jemand ne ahnung was für ein steuersatz ins cube delhi gehört? ich blick nicht ganz durch vor lauter verschiedener systeme...
danke schonmal
axo
hallo,
ich habe hier noch eine alte nexave 8-Gange Nabe, die ich gern in mein Rad einbauen würde. Einziges Manko: Der Rücktritt. Weiss jemand, ob man den irgendwie ausbauen oder deaktivieren kann?
gruss axo
ok, die sache is noch komplizierter. auf die 9/10-fach campanabe soll eine 8-fach kassette. gibts irgendeine möglichkeit das dranzubasteln? oder genauer gefragt:
sind die kassettenbreiten für 8-fach und 9/fach gleich?
sind die einzelnen kränze gleich?
wie gross müssten dann die spacer sein...
hallo!
hab grad meinen neuen miche naben (campa kompatibel) bekommen, und muss feststellen, dass meine miche-kassette net darauf passt. haben die bei miche nen eigenen kassettenstandart? den freilaufkörper kann man ja austauschen - aber wo bekomm ich einen für miche? oder doch lieber ne...
hallo zusammen,
bin auf der suche nach nem günstigen fullface-helm - hat vielleicht einer von euch noch einen im keller liegen und möchte ihn verkaufen???
naja, mein vater will halt nen klassischen stahrahmen, da lässt er net mit sich reden. hab selber nen fortframes rahmen, bin damit sehr zufrieden. wollt halt nur mal hören obs für 600 euro ne gleichwertige alternative gibt...
hallo,
bin grad auf der suche nach nem neuen rennrad für meinen vater - folgendes könnte ich für 600 euro haben (neu):
fortframes stahlrahmen
komplette 105er gruppe
lenker, vorbau itm
mach1-felgen
is da jetzt günstig, oder krieg ich für das geld was besseres?
stahlrahmen solls...
kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass das was dolles is, räder mit antriebsschwinge findet man jedenfalls bei namhaften herstellern nicht, gibt nämlich tatsächlich starke probleme mit pedalrüchschlag. hab sowas mal von einer firma gesehen die hiess chakra glaub ich (net verwechseln...
hab mir das teil auch vor kurzem ans rad geschraubt - finds total super, sieht sehr potent aus und lässt sich auch auf "touren" noch ganz gut einsetzen...