Aktueller Inhalt von axo

1. A

Welches Handy für Mapnav?

Hallo Zusammen, ich habe nun einige Zeit Mapnav auf meinem Nokia 6288 installiert und bin begeistert. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen, und frage mich, welches wohl das am besten für Mapnav geeignet ist. Wäre schön, wenn Ihr mal Eure Erfahrungen hier posten könntet und mir ein paar...
  2. A

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit begeistert Mapnav in der Version 4.7.0. In den neueren Versionen ist immer die Rede von GT mode und Sport mode. kann bitte jemand kurz erläutern worum es sich dabei handelt? Danke! Gruß, axo
  3. A

Steuersatz Cube Delhi

danke für deine rechereche, aber soweit war ich auch schon. aber das kann doch nicht alles sein...? oder baut ritchey nur eine art von intergrierten steuersätzen?
  4. A

Steuersatz Cube Delhi

hallo zusammen, hat jemand ne ahnung was für ein steuersatz ins cube delhi gehört? ich blick nicht ganz durch vor lauter verschiedener systeme... danke schonmal axo
  5. A

nexave-nabe

hallo, ich habe hier noch eine alte nexave 8-Gange Nabe, die ich gern in mein Rad einbauen würde. Einziges Manko: Der Rücktritt. Weiss jemand, ob man den irgendwie ausbauen oder deaktivieren kann? gruss axo
  6. A

miche-kassette

ok, die sache is noch komplizierter. auf die 9/10-fach campanabe soll eine 8-fach kassette. gibts irgendeine möglichkeit das dranzubasteln? oder genauer gefragt: sind die kassettenbreiten für 8-fach und 9/fach gleich? sind die einzelnen kränze gleich? wie gross müssten dann die spacer sein...
  7. A

miche-kassette

hallo! hab grad meinen neuen miche naben (campa kompatibel) bekommen, und muss feststellen, dass meine miche-kassette net darauf passt. haben die bei miche nen eigenen kassettenstandart? den freilaufkörper kann man ja austauschen - aber wo bekomm ich einen für miche? oder doch lieber ne...
  8. A

suche helm

hallo zusammen, bin auf der suche nach nem günstigen fullface-helm - hat vielleicht einer von euch noch einen im keller liegen und möchte ihn verkaufen???
  9. A

neues rennrad

naja, mein vater will halt nen klassischen stahrahmen, da lässt er net mit sich reden. hab selber nen fortframes rahmen, bin damit sehr zufrieden. wollt halt nur mal hören obs für 600 euro ne gleichwertige alternative gibt...
  10. A

neues rennrad

hallo, bin grad auf der suche nach nem neuen rennrad für meinen vater - folgendes könnte ich für 600 euro haben (neu): fortframes stahlrahmen komplette 105er gruppe lenker, vorbau itm mach1-felgen is da jetzt günstig, oder krieg ich für das geld was besseres? stahlrahmen solls...
  11. A

Suche FSA V-Drive Extreme

die gibts bei s-tec-bikes für 89 euro mit bashguard, allerdings octalink
  12. A

Welche Kurbel?

bei s-tec-bikes gibts die fsa v-drive mit 2 kettenblättern und bashguard für 89 euro - find ich recht günstig...
  13. A

Kennt jemand diesen Rahmen...

hast recht, hab mich da wohl etwas verguckt, dachte das lager läge unter diesem seltsamen flansch am rahmen (na ob das hält...)
  14. A

Kennt jemand diesen Rahmen...

kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass das was dolles is, räder mit antriebsschwinge findet man jedenfalls bei namhaften herstellern nicht, gibt nämlich tatsächlich starke probleme mit pedalrüchschlag. hab sowas mal von einer firma gesehen die hiess chakra glaub ich (net verwechseln...
  15. A

bravemachine monster vorbau

hab mir das teil auch vor kurzem ans rad geschraubt - finds total super, sieht sehr potent aus und lässt sich auch auf "touren" noch ganz gut einsetzen...
Zurück