Aktueller Inhalt von b-JAck

1. b-JAck

Biken in und um Düsseldorf

Besten Dank für die Info. bin im nordosten (torbole) stationiert. Monte Baldo & Altissimo sind daher schon eingeplant Tremalzo war schon in der Planung, aber konkret checke ich jetzt noch Tremalzo II. Euch schon mal viel Spass heute abend. Gruss, Jan
  2. b-JAck

Servus Jungs, bin heute leider nicht dabei, da erkältet. Am Samstag gehts dann an den Gardasee :) und dafür muss ich auf jedenfall gesundheitlich topfit sein. @ Jürgen: Irgendwelche Geheimtipps? Cheers, Jan
  3. b-JAck

...fährt jemand von euch am SO im Grafenberger Wald?
  4. b-JAck

Jungs, das nenn ich mal einen schnellen Informationsfluss. Besten Dank hierfür. Werd mich mal umschauen, damit ich demnächst auch solche Erleuchtungen hab wie ihr... Bis denne, Jan
  5. b-JAck

Tach, wie war das gestern nochmal mit der Beleuchtung? Evo X? Jemand erwähnte, es gäbe ein Komplettset mit Helmlampe. Muss echt was machen. Meine Funzel hat mich ja grade noch nach Hause gebracht... Gruss, Jan
  6. b-JAck

Servus zusammen, wenns Wetter hält, steht einer D-Runde ja nichts im Wege. Wenn ihr fahrt, wo ist Treffpunkt: @ Jan: Mal abgesehen von deinem Sturz (> Gute Besserung :daumen: ), wie war Teneriffa? War ja auch dort und melde mich daher erst jetzt wieder. Cheers, Jan
  7. b-JAck

Moin Johni, Wetter sieht gut aus. Versuche auch um 19.10 am Staufenplatz zu sein. Beste Grüße und wahrscheinlich bis später... Jan (der andere)
  8. b-JAck

Hallo Leutz, war echt ganz locker gestern - coole Runde :daumen: Bin nächstes Mal wieder am Start... Wie schauts am WE? Gruss, Jan A.
  9. b-JAck

Servus Jungs, momentan sieht das Wetter gut aus :daumen: Sollte es so bleiben, wäre ich mit am Start... Treffpunkt: LH oder Rennbahn? Uhrzeit? Beste Grüße, Jan A.
  10. b-JAck

Servus Leutz, melde mich zurück von meiner Eifel-Tour. War echt genial :daumen: , entgegen den eher negativeren Erfahrungen, die auf der letzten Dienstagsrunde zur Sprache kamen. 85km / 2000hm und ein paar echte Highlights dazu: Hohe Acht, Nürburgring, Maar-Umrundung, Geysir, uvm...
  11. b-JAck

Servus Jungs, war gestern echt mal ne coole Runde. Ich versuche jetzt öfters Dienstags dabei zu sein. Morgen geht's allerdings erstmal in die Eifel (wenn jemand einen Tipp für ein Ründchen hat, immer her damit). Euch viel Spass in Glüder...! Beste Grüße, Jan A.
  12. b-JAck

@Jan / Jason Morgen steht - 12.00 @ Rennbahn. Wenn noch jemand Bock hat, vorbeikommen... Wie sieht es mit der Dienstags-Runde aus? Fährt jemand? Gruß, Jan
  13. b-JAck

Yo, geht ab! Dann lass uns mal was starten. Bin auch grundsätzlich für alles offen, d.h DH, etc... Dieses oder kommendes WE? Start: Grafenberger wald?
  14. b-JAck

Yo, lass uns auf jeden Fall mal was starten. Nur diesen DO siehts schlecht aus, liegt noch flach wegen der lustigen Sommergrippe. WE ggf., wenns gesundheitlich 'bergauf' geht. Die Tour klingt auf jeden Fall gut. Aber wo findet mal die 800 hm?
Zurück