Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dienstagsrunde:

bedenkt bitte, das unser alter Treffpunkt nicht mehr exisitert! Die sind vor einigen Wochen umgezogen ...
Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen dort im Moment aus?
Ich werrd auch dabei sein ...!

Servus zusammen,

die Dienstagsrunde steht heute? 19:00 LH?
Treffpunkt auf dem Parkplatz vor LH?

Wollte nach zahlreichen Versuchen nun doch endlich mal dazustoßen.

Gruß,
Jan

...wenn das Les Halles nicht mehr existieren sollte, treffen wir uns vor dem Lucky Bike Eingang (Ebenfalls Güterbahnhof, 50 Meter vorher auf der rechten Seite)

Servus Jungs,

war gestern echt mal ne coole Runde. Ich versuche jetzt öfters Dienstags dabei zu sein. Morgen geht's allerdings erstmal in die Eifel (wenn jemand einen Tipp für ein Ründchen hat, immer her damit).
Euch viel Spass in Glüder...!

Beste Grüße,
Jan A.

Servus Jungs,

war gestern echt mal ne coole Runde. Ich versuche jetzt öfters Dienstags dabei zu sein. Morgen geht's allerdings erstmal in die Eifel (wenn jemand einen Tipp für ein Ründchen hat, immer her damit).
Euch viel Spass in Glüder...!

Beste Grüße,
Jan A.

....schau mal hier rein. Ggfs. findest Du einige hilfreiche Informationen

Hallo,

für Leute die nicht "Glüdern", hätte jemand Lust mit mir morgen ein Stück des S-Weg zu fahren?

Ich mach das immer mit der DB, fahre bis Wuppertal-Vohwinkel, dann ab da bis Gräfrath und dann über den S-Weg. Erstmal bis Unterburg, vielleicht auch weiter.

Bin noch untentschlossen - jemand interessiert?

Hi zusammen,

die Tour am Dienstag war super und hat Lust auf mehr gemacht.
Versuche auf jeden Fall das nächste Mal wenn ich Zeit hab wieder dabei zu sein (nächste Woche geht leider nicht => Geburtstag meiner Schwester).

Mal ne andere Frage: Habe, als ich in Winterberg war, die 4X Strecke gesehen. Gibt es so etwas in der Art (oder auch die auf www.bikepark-winterberg.de beschriebene "Free Cross" Strecke) auch bei uns in der Gegend (Ddorf, oder etwas mit der DB erreichbares)?
Fährt jemand von euch solche Strecken? Ich habs noch nicht gemacht, würde es aber gerne lernen. Große bzw. tiefe Sprünge, oder Dirt sind nicht so mein Ding, würde lieber auf so ner Strecke Gas geben.

Vielen Dank für die Antworten,

bis bald und viel Spass morgen
Christoph

wir haben hier in D-Dorf ne kleine Strecke, die aber etwas vernachlässigt ist. In Witten/Kohlesiepen gibt es da mehr sachen ... nur halt eher natürlicher Art ... weniger künstlich angelegt.

Ist die auch im Grafenberger Wald?
Könnte man da evtl. mal bei ner Dienstags Runde vorbei fahren?

Gruß
Christoph

Bestimmt..

Soo, GLüder war wieder einmal hervorragend und der Frosch hat diesmal mehr
Höhenmeter gemacht als sonst. (900hm / 30 km warens beim Olli).:daumen::daumen::daumen:

Thomas und Olli A. haben noch eine Abfahrt mehr gemacht und ich dafür noch ne Stauseeumrundung.

Eben kam die e-Mail, daß endlich mein Bike unterwegs ist. Vielleicht hab ich das ja schon am Samstag ... freu ;).
Sonntag also dann evtl. mit dem Enduro nach Glüder...mal sehn.

Gruß

Jürgen

Hola,

ich bin Sonntag zu 90 % dabei,
wenn meine Schulter weiter gute Fortschritte macht.
Seit meinem beinahe Abflug in Winterberg am Sonntag schmerzt die rechte Schulter, und die FOX 36 gabel ist auch ein wenig rissig (wird aber noch ne Tour aushalten).

Grüße

John

bin wie (fast) immer Sonntags im Büro ....:mad:

Schönwetterfahrer???? ... in den Alpen wirst Du vermutlich auch nicht nur Sonne erleben ... und für diue Fahrtechnik ist es sicherlich nicht von Schaden ...

Das hat eher was damit zu tun mich nicht noch zu erkälten...ich denke ja schließlich mit...:daumen:

Du bist ja ständig krank und lungenentzündet...:D

Die beiden Ollie´s waren glaube ich auch nicht abgeneigt.
Vielleicht auch diesmal der Max, der ist ja noch fit vom Boppardtach...:D .

Bei mir ist Trockenheit natürlich Vorraussetzung, denn heute in einer Woche gehts los...:rolleyes: .

Hehehe... :D Ich war nicht in Boppard, alleine fahre ich da nicht. Hatte auch plötzlich noch gut zu tun für meinen Job... :rolleyes:

Bin aber dieses WE bei meinem Bruder im dicken B. Mal schauen was demnächst so geht... :daumen:

Hy Jungs,

wäre Sonntag auch dabei, wann sollte es denn losgehen ?
Und welche Disziplin : Freeride oder eher Strecke ....

Ciao Hagen

Hey Jungs,
ich will auch am Sonntag dabei sein, wenn ich darf!:-)
Grüße
Elfi

Hi Elfi,

ohne Helm können wir Dich da aber nicht mitfahren lassen.

Selbst wir fahren dort mit dicken Arm und Beinprotektoren.

Natürlich bist Du herzelig willkommen, keine Frage, aber es wird ganz schön krass für Dein Cannondale Hardtail.

Fahr erstmal Sonntags mit uns im G-Wood, damit Du Dir ein Bild machen kannst wie anspruchsvoll eine, für uns mittlerweile eher harmlose FR Tour, für Dich sein kann.

Natürlich kannst Du eine Menge Chickenways benutzen...und die meisten Passagen runterschieben. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann sei um 10.30 Uhr in SG Glüder auf dem PP Balkhauser Weg im Tal am Campingplatz.

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück