Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

wir fahren heute ne Runde durch den G-Wood. Treffen ist um 16 Uhr am Parkplatz Rennbahn (Ecke Spanier). Falls einer mitkommen möchte, einfach vorbeischauen.

Grüße

Jan

Schön, das Du dabei warst! Wir sind auch nur noch zwei mal gefahren und waren dann auch platt. Das werden wir bald wiederholen...

Wenn trocken, plane ich für Donnerstag (Feiertag) 07.06.07. ´ne nette Glüder - Tour.

Wer sonst noch Lust hat, bitte melden. Angedacht ist Treffen um 11.00 Uhr PP.

Gruß

Jürgen

Hallo,

fahrt ihr nach wie vor die Dienstagsrunde ab Les Halles oder habt ihr den Treffpunkt geändert? Ich würde gerne morgen noch mal ne Runde mit euch fahren.

Man ist das geil dort ... die Line sund von technisch Anspruchsvoll bis Highspeed ... ich will da mal wieder hin ...
Bin platt aber sehr zufrieden ... :daumen: .. meinen ersten Double heute hinter mich gebracht ...
Bei dem Erlebnisbericht, wie kann man da nich hinwollen... sagt mir nächstes Mal Bescheid, dann würd ich gern mitkommen. Ich müsste nur mitgenommen werden, da: kein Auto

Jürgens neuer Kumpel!

Anhänge

• SPO_1830.jpg
    SPO_1830.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 36
Hi,

wenn ihr morgen um 1900 die Tour startet, würde ich gerne mit dazu stoßen.
Wie lange wollt ihr in etwa fahren?

Trefft ihr euch vor dem Les Halles oder drinnen?

Bis dahin

@Dienstagsrunde:

bedenkt bitte, das unser alter Treffpunkt nicht mehr exisitert! Die sind vor einigen Wochen umgezogen ...
Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen dort im Moment aus?
Ich werrd auch dabei sein ...!

Zur Erinnerung:

Wenn trocken, plane ich für Donnerstag (Feiertag) 07.06.07. ´ne nette Glüder - Tour.

Wer sonst noch Lust hat, bitte melden. Angedacht ist Treffen um 11.00 Uhr PP.

Muss mal gucken, ob mein Bike-Buddy hier mitkommt, aber generell besteht großes Interesse.

Donnerstag Boppard vielleicht? Könnte eine Person ab K mitnehmen.

Davon hattest du neulich die geilen Bilder gepostet, oder? Ich kann Donnerstag nicht so lang, aber wenn du wieder mal hinfährst, sag Bescheid.

@ trickn0l0gy,

Hmmmm...Boppard noch vor den Alpen? :rolleyes: Überleg ...hmmm.

Wie Anspruchsvoll is´n das dort? Also Unfallmäßig. Und was ham die so für Preise dort? Lift / Eintrit.

Gruß

Jürgen
Jetzt, wo Du und Cedric Gracia ja quasi Blutsbrüder seid, ist Boppard an Herausforderung doch wohl eher zu lasch, oder? :D
@ T.V.
Ich werde wohl auch in Glüder fahren. Bringst Du den Chris King mit und bist Du auch um 11 dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück