Aktueller Inhalt von b-onkel

1. b-onkel

schmerzen im rechten knie

Also ich habe bis jetzt immer hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Demnächst steht wieder ne größere Geschichte an. (Kreuzband + ACT Kniescheibe) http://www.winghofermedicum.de/
  2. b-onkel

Familienzuwachs Reed 140

auf das Reed hätte ich auch Lust !! :) nur leider steht im Sommer eine Knie Sanierung an :heul: also wird es erst im Frühjahr 2013 was bis dahin gibt es bestimmt wieder was tolles vom Tegernsee.... Deshalb muss auch mein GW dran glauben :heul: siehe unten.... Gruß Alex
  3. b-onkel

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

So hier meine Daten, 1) Golden Willow 2 -2009 2) Körpergröße 186cm, Schrittlänge 90cm 3) "Allmountain", Singeltrails, Alpencross, Waldautobahnen... 4) L
  4. b-onkel

Garmin Edge 705 inkl. Brustgurt u. Trittfrequenzsensor

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140528560981 ab.20Uhr
  5. b-onkel

Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ?

wäre auch gerne dabei ! Gruß Alex
  6. b-onkel

Die Bionicon Galerie

Hallo, so hier mal mein ca.2 Monate altes GW II bei meiner heutigen Feierabendrunde.
  7. b-onkel

Erfahrung mit Golden Willow

Hallo Andi, danke so wie es aussieht, war das die Ursache. Mal schauen wie es nach der nächsten Tour ausschaut. Danke Gruß Alex
  8. b-onkel

Hallo, so nun habe ich meine erste Probefahrt mit meinem GW unternommen ;-) Muss sagen, bin begeistert. Aber habe nach der halben Strecke ein extremes knacken und knarzen im Bereich des Dämfers, Dämpferaufahme festgestellt. Was könnte das sein? Werde morgen mal schauen, ob noch alle...
  9. b-onkel

Hallo zusammen, nun habe ich gestern ein GW II mit Zugstufenkartusche (wiege so 90 Kg ohne Ausrüstung) und RL Dämpfer bestellt. Soll in 1 - 2 Wochen da sein ;-) Bilder kommen natürlich zu gegebener Zeit !! @Andi - Gibt es dieses Jahr noch einen Workshop? Gruß Alex
  10. b-onkel

Touren rund um Biberach

Hallo Britta, darf da jeder mitradeln ?? Und wo ist der Laden? In Ochsenhausen? Gruß Alex
  11. b-onkel

Teamgründung Ü30 für WP 07/08

Hallo Team, so bin wieder zurück ;-)) Nach Krankheit und Umzugsstress :( Daher hatte ich in letzter Zeit leider auch kein Internet :heul: ....aber jetzt ist wieder alles GUT:lol: Sonst bin ich eigentlich mit meinem Erreichten ganz zufrieden... Gruß Alex
  12. b-onkel

Hallo Team, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, und ein gutes Jahr 2008! Gruß Alex
  13. b-onkel

Vorsicht!! Ranking wurde umgedreht :eek: Also Platz 383 von 415 :daumen: macht Platz 32 alles OK :lol:
  14. b-onkel

Alle Wetter

Hallo, warum ist doch SUPER Wetter zum Biken :D Gruß Alex
Zurück