Aktueller Inhalt von Bad-Religion

  1. B

    Eure Veränderungen am BMX

    ich hab bis jetzt nur einen anderen sattel mit alu sattelstütze gekauft. der sattel gefällt mir halt besser und ich hab einiges an gewicht gespart. würd gern noch mein kettenblatt kleiner fahren aber ich hab leider die bremssockel unten. weiß übrigens jemand ob und wo man kettenblätter in 43/42...
  2. B

    Keramik bremsscheiben im workshop

    schaut euch mal den hitzeschild von space shuttles oder wiedereintrittskapseln an. die sind auch aus keramik also denk ich mir irgendwie das die hitzeprobleme net so groß sein dürfen und der verschleiß eben falls. ist aba nur eine vermutung
  3. B

    Snowscoot die x.te! NEU

    gitbs das ding auch für 20mm steckachse???
  4. B

    steckachsennabe

    ich fahr die dt onyx und bin bis jetzt voll zufrieden damit.:D
  5. B

    Was findet Ihr besser BMX Oder MTB???

    treppen fährt man nicht mit einem bmx sondenr man springt sie oder grinden nebenstehendes rail oder ledge oder sonst was
  6. B

    Was findet Ihr besser BMX Oder MTB???

    @evil: wie meinst denn das? ich red doch vom titanium barcode.
  7. B

    Was findet Ihr besser BMX Oder MTB???

    kauft euch doch nen T1 titanium barcode prototyp da kommt ihr locker auf 10000€. von sd rotor und firmen die räder damit bauen halte ich nicht viel weil das die wal der parts sehr einschränkt. außerdem ist das ding schwer wie beton und gerissene bremskabel sind umständlich zu reparieren.
  8. B

    an die physiker und mathematiker unter euch...

    stimmt energie kann man nicht vernichten nur umwandeln...
  9. B

    Der erste Bmx-thread

    geil das es endlich ein bmx forum hier gibt. ich fahr seit knapp einem jahr. bike ist ein felt chronic und trix ähm feeble grind, double peg stall, x-up, one hander und einpaar flatland trix. bin noch fleißig am üben:D
  10. B

    Zeichenprogramm???

    catia ist echt ein ziemlich nette programm. ich bekomm demnächst schulung auf auto cad und pro-e
  11. B

    Nicolai rulez !!!

    dafür muss er bergauf nicht schieben... echt geil das ding.
  12. B

    Vario Gabeln

    also ich fahr ne 2001er psylo mit tullio und ohne u-turn. ein kumpel von mir hat die selbe gabel mit schnellspanner und mit u-turn. er benutzt das system so gut wie nie höchstens bei langen bergauf strecken. auf jeden fall steht fest das das runterschrauben sehr mühsam ist und zum raufschrauben...
  13. B

    Stahl Contest!

    gack speed demon ist doch so ziemlich des geilste stahl ht was es gibt find ich.
  14. B

    wie stabiel ist eine Z1

    sollte man mz net mit rs statt mit psylo vergleichen?
  15. B

    wie heisst dieser trick?

    war zwar zu faul mir alles durchzulesen aber ich glaub das was randy spangler macht ist der kiss of death und das was lisa? gepostet hat war ein look back superman...
Zurück
Oben Unten