wie heisst dieser trick?

der einzige trick wo ich mich frage wie er denn richtig heissen könnte is wenn man so ca. wie beim wheelkiss den kopf richtung VR bringt, nicht ganz so weit aber ähnlich, und dann mit der hand auf den reifen greift ?!?!!? nennt man das wheel-grab, klingt einläuchtend aber beschissen :) ich hasse sowas, kann eh so wenige tricks und dann weiss ich bei dem ned mal wied der heisst :(

naja hier hab ich vor nem jahr in Bischofsmais mal sowas wie nen Wheelkiss versucht, und rausgekommen ist das hier *g* vielleicht ist das ja deine abgestufte Version
:) :)

Anhänge

• wk.jpg
    wk.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 116
Beim Mangler zieht man den Lenker an die Brust. Da man gleichzeitig noch die Knie anzieht zieht man das ganze Bike an den Körper, und nimmt es "in die Mangel".

Lookdown ist wie gesagt was komplett anderes und von der Schwierigkeit her ziemlich viele Stufen höher als ein Wheelkiss oder Mangler.

@ kater und wie seiht der dann aus? virl. ein bild oder grobe umschreibung?

was wird überhaupt als so der schwerste trick angesehen? also den jmd schon mal gemacht hat? sonst könnte man ja kA 3600° oder 4xfrontflip oder so sagen...

war zwar zu faul mir alles durchzulesen aber ich glaub das was randy spangler macht ist der kiss of death und das was lisa? gepostet hat war ein look back superman...

bin der gleichen meinung.

Lisa´s bild = Superman Lookback..... weil Blick geht zurück.

und
Randy Spangler macht so n halben Kiss of Death.

Der Kiss of Death is das bild von Lisa nur das der Kinnbügel des Helmes ganz nah am Frontfender ist.

....
Alles Klar?!?

Also n kiss of death hab ich bis jetzt nur beim MX gesehen! Und in perfektion geht der so!:D

Anhänge

• kiss of death.jpg
    kiss of death.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 62
und wie heisst dieser trick?

is aus motorcross madness1

Anhänge

• unbekqannt.jpg
    unbekqannt.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 55
Jup, das ist ein Cliffhanger.

Schwere Tricks... Flipwhip, Decade, One-handet Tailwhips. Aber das können schon ein paar.

cool danke. da jibbet es ja schon ein paar sehr stylische tricks.... gibts irgend wo ne seite wo man sich die mal angucken kann die ganzen (nicht alle, aber ein paar)?

Zurück