Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Dir bei Endorfin einen Massrahmen anfertigen lassen möchtest, wird dies sicherlich möglich sein.
Reparaturen an Rahmen werden auch angeboten. Jedoch unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
cu BB
Es ist wirklich ein Sorglospaket. Ich würde es absolut mit dem alten Käfer vergleichen. Läuft und läuft und läuft.........seit mehr als 100.000 Kilometer
Ich würde mir für 3000 lieber nen Renner mit Dura Ace 10-Fach leisten.
Mit Principia wirds da warscheinlich eng. Must du mal bei Ebay schauen.
Auf jeden Fall kostet das Endorfin mit DA ganz regulär 3000,- und mit den super geilen smooth welded Verbindungen circa 3090,-
Fazit: Bevor...
Stimmt klingt ganz vernünftig bis auf die Laufräder:(
Die Naben sind schwer wie Sau und machen das schöne VP-4 unnötig schwer. Da hätte ich mir DT-Onyx oder noch besser DT-240 drangebaut.
Gruß BB
Ich denke du solltest Dir erstmal grundsätzlich Gedanken darüber machen ob du ein Hardtail oder ein Fully willst.
Endorfin VP-4 Geiles CC Fully
Storck Rebell Geiles Race Hardtail
auf jeden Fall gibts bei Endorfin 10 Jahre Garantie. Das ist schon zu beachten. Wie hab bei Radon nichts über die Garantie finden können. Da denke ich sind es 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.
Habe mich trotz aller Argumente nun fürn SpeedII entschieden. Leider haben die im Mom 6 Wochen Lieferzeit.
Habe auch mit votec teleniert die können gar keinen Liefertermin nennen:confused: :mad: