Aktueller Inhalt von BadBoy

1. BadBoy

Hi bin neu und Brauche hilfe

Wenn du Dir bei Endorfin einen Massrahmen anfertigen lassen möchtest, wird dies sicherlich möglich sein. Reparaturen an Rahmen werden auch angeboten. Jedoch unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. cu BB
  2. BadBoy

Endorfin Speed R oder Cannondale Bad Boy Rohloff

Endorfin fertig auf Wunsch auch Sondergrößen. Zudem geben die 10 Jahre Garantie auf alle Rahmen. Gruß BB
  3. BadBoy

HS-33: wirklich sorglos bremse??

Es ist wirklich ein Sorglospaket. Ich würde es absolut mit dem alten Käfer vergleichen. Läuft und läuft und läuft.........seit mehr als 100.000 Kilometer
  4. BadBoy

endorfin, storck oda abba principia???

Ich würde mir für 3000 € lieber nen Renner mit Dura Ace 10-Fach leisten. Mit Principia wirds da warscheinlich eng. Must du mal bei Ebay schauen. Auf jeden Fall kostet das Endorfin mit DA ganz regulär 3000,- und mit den super geilen smooth welded Verbindungen circa 3090,- Fazit: Bevor...
  5. BadBoy

Aufbau Fully

Stimmt klingt ganz vernünftig bis auf die Laufräder:( Die Naben sind schwer wie Sau und machen das schöne VP-4 unnötig schwer. Da hätte ich mir DT-Onyx oder noch besser DT-240 drangebaut. Gruß BB
  6. BadBoy

welcher CC-Rahmen???

Ich denke du solltest Dir erstmal grundsätzlich Gedanken darüber machen ob du ein Hardtail oder ein Fully willst. Endorfin VP-4 Geiles CC Fully Storck Rebell Geiles Race Hardtail
  7. BadBoy

Aufbau Fully

Aufpassen !!! Beim VP-4 handelt es sich um einen Rahmen der ohne Cantisockel vorgesehen ist!!! Gruß BB
  8. BadBoy

Radon ZR Limited XT 2003

auf jeden Fall gibts bei Endorfin 10 Jahre Garantie. Das ist schon zu beachten. Wie hab bei Radon nichts über die Garantie finden können. Da denke ich sind es 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.
  9. BadBoy

Endorfin Bikes gibt Gas

Seit wann hat Bergwerk denn eine Historie ???:D :confused: Wenn du eine Historie willst, must du Hercules fahren oder vielleicht Kreidler ?:o
  10. BadBoy

Votec Tox

Habe mich trotz aller Argumente nun fürn SpeedII entschieden. Leider haben die im Mom 6 Wochen Lieferzeit. Habe auch mit votec teleniert die können gar keinen Liefertermin nennen:confused: :mad:
  11. BadBoy

Votec Tox

Sorry jetzt erklär mir einer mal den Unterschied. Ich kann hier außer der Farbe keinen erkennen:D
Zurück