Aktueller Inhalt von baiano

  1. B

    Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

    Nabend zusammen, ich habe folgende Frage zur Hope Vision 4. Fahre diese jetzt seit Oktober 2008 als Lampe am Lenker. Hatte dazu dann immer eine Sigma PowerLed (?) auf dem Helm. In dieser Konstellation war die Hope klar die dominante Lichtquelle. Erfreulicherweise hat der Weihnachtsmann nun...
  2. B

    G-Boxx 1 | G-Boxx 2 - Technik, Wartung, Pflege, Support, etc.

    Hi Jörg, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch zwischenzeitlich den direkten Kontakt zu Nicolai aufgenommen und alles bekommen was ich benötigte. GrußFelix ;)
  3. B

    G-Boxx 1 | G-Boxx 2 - Technik, Wartung, Pflege, Support, etc.

    Guten Morgen zusammen, ich meine irgendwo mal eine Ersatzteilliste für das Nucleon gesehen zu haben. Hat jemand diese parat und kann mir diese zur Verfügung stellen oder habe ich die damals nur auf der Nicolai-HP im Konfigurator gesehen? Grüße Felix
  4. B

    Islabikes allgemein

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal versucht in den aktuell 63 Seiten etwas Aufschlußsreiches zum Thema "Anpassung der Übersetzung beim Cnoc16 an der Entwicklung meines Kindes" zu finden. Wirklich fündig geworden bin ich noch nicht. Also frage ich die Experten die dieses vielleicht schon...
  5. B

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    wieso quält ihr Euch 200 km über Land nach Braunlage. Habe letzte Woche jemanden in Rödinghausen eingesammelt und waren über Autobahn in 2 Stunden in Braunlage. Sind 40 km mehr. Es sei denn Ihr wollt dort unterwegs noch jemanden einsammeln, dann würde es vielleicht Sinn ergeben. grussfelix
  6. B

    Hat jemand eine K9 Race Feder....?

    Ist ja nicht so als wenn ich den Bernhard noch nicht gefragt hätte. In die Richtung habe ich zumindest keine Aussage erhalten. Wenn er die Möglichkeit hat die Federn direkt bei Eibach zu ordern würde das für ihn ja durchaus Sinn machen. Die Nachfrage danach wird schon stimmen. Warten wir es...
  7. B

    Hat jemand eine K9 Race Feder....?

    Hallo zusammen, ich hätte mir gerne auch eine K9 Race Feder zugelegt. Leider scheinen aktuell kaum noch Federn zu bekommen sein. Zumindest nicht die, die ich benötigen würde. Anfragen an K9 direkt ergeben keine Antworten, ein auf deren HP gelisteter Händler brachte folgende Erkenntnis: Zitat...
  8. B

    MTB Im Raum Oldenburger Münsterland, vorzüglich Raum Vechta, Cloppenburg

    Hi Sebi, Leute gibt es schon genug die in deiner Gegend fahren. Wir sind immer mit mehreren Leuten in den Dammer Bergen unterwegs. Oftmals samstags oder auch Mittwochs abends. Kannst Dich ja melden wenn Du Lust hast mal mitzukommen! Grußfelix
  9. B

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    die es doch meines Erachtens gar nicht gibt in 27,2?, ich dachte nur 31,6 + 30,9 oder irre ich? grussfelix
  10. B

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hallo zusammen, ich wünsche mir weiterhin so ausführliche Berichte aus allen Abteilungen des MTB-Sports! Frohes Fest an alle!
  11. B

    G-Boxx 1 | G-Boxx 2 - Technik, Wartung, Pflege, Support, etc.

    Hi Wodan, ich habe bei meinem Evo letztes Jahr die Gustav M durch eine Marta und meine Time Z-control durch die Shimano XTR PdM985 ersetzt. Bislang haben sich diese Teile auch im DH Betrieb als zuverlässig erwiesen. Dort wäre bei Dir doch auch noch Potenzial nach unten? Grussfelix
  12. B

    Portes du Soleil 2011

    Wenn man aber 7 Räder auf einem kleinen Anhänger packen müsste mit Verzurren etc geht auch schon mal viel Zeit und Nerven verloren, die Überfahrt mit Auto von Morzine nach Morgins ist ja auch nicht in 15min gemacht, deswegen machen wir die Tour immer mit Rad. Und ist ja auch nicht so das die...
  13. B

    Portes du Soleil 2011

    Vom PdM rechts rum der Beschilderung Richtung Morgins folgen, bei der ersten Gabelung rechts halten Richtung Morgins. Dann kommt eine Gabelung wo es jetzt rechts rum nach Morgins ausgeschildert ist. Früher war die Beschilderung links herum. Wir sind dann trotzdem weiter links, man kommt zu einem...
  14. B

    Portes du Soleil 2011

    Das geht schon, musst halt morgens zeitig in Morzine los, über Avoriaz zum Pointe des Mossettes hoch, von dort kann man bis Morgins runterrollen. In ca 1 1/2 Std machbar wenn man nicht bummelt, repariert oder sonstiges. Dann 3 Std. in Morgins austoben und zurück. Entweder im Ort ein kurzes...
  15. B

    dh track in thale / harz

    Es war mal wieder schön am Sonntag in Thale, gezählte 7 Leute den ganzen Tag, Strecke war trotz Regen und einiger Pfützen sehr gut zu fahren meiner Meinung nach. Persönlich würde ich mir wünschen das man das "Steinfeld" vielleicht in der Hinsicht mal abändert in dem man eine Landung oder...
Zurück
Oben Unten