dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Ja.
Wenn man jeden als Klug*******r bezeichnen würde, der hier im Forum ne qualifizierte Antwort gibt, dann wär das ein reines evil_rider-bash-forum.

Geh spielen!

hihi du bist vielleicht aggro drauf
es geht eher darum, dass man sicherlich immer schreiben kann "ob sich die besuchergondel rechnet, welche biker zu einer strecke transportiert" oder man kurz und knapp eben mal "bikepark" schreibt, ist doch egal, oder? letztendlich ist Thale allgemein bekannt
und entschuldige wenn ich deine rabiate Männlichkeit angegriffen habe mit meiner Bemerkung :lol:
so ich geh spielen mein Kleines :D

schwachsinn!
erstens ist daran nichts "aggro" und zweitens war die Frage "ob sich so ein Bikepark rechnen kann". Da es kein Bikepark ist, sondern die Radfahrer nur ein Willkommenes nebengeschäft, ist die Frage allein durch meine Aussage schon beantwortet.
"aggro"an: Das einzige was du angegriffen hast ist mein glaube an eine einigermaßen intelligente Menschheit.
"aggro" aus

nimm das alles doch nicht so persönlich
letztendlich ist es doch sowas von schnuppe wie man es bezeichnet. aber doesn´t matter...

in diesem Sinne, ride on

Es war mal wieder schön am Sonntag in Thale,

gezählte 7 Leute den ganzen Tag, Strecke war trotz Regen und einiger Pfützen sehr gut zu fahren meiner Meinung nach. Persönlich würde ich mir wünschen das man das "Steinfeld" vielleicht in der Hinsicht mal abändert in dem man eine Landung oder vergleichbares dort anlegt. Bei einem leichten Hop über das Steinfeld schlägt man immer im Flat auf.
Oder ich muss meine Fahrtechnik ändern...

gruss
baiano

Hallo Leute!
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von www.rosstrappendownhill.de:
Liebe Freunde des Bergabfahrsports!

Unser ROSSTRAPPENDOWNHILL muss auf Grund von Forstarbeiten leider bis zum Freitag, den 08.07.2011 geschlossen bleiben. Ab Sonnabend, den 09.07.2011 sind wir dann wieder täglich von 09:30 bis 18:00 Uhr für Euch da.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen allzeit eine gepflegte Abfahrt!

Es war mal wieder schön am Sonntag in Thale,

gezählte 7 Leute den ganzen Tag, Strecke war trotz Regen und einiger Pfützen sehr gut zu fahren meiner Meinung nach. Persönlich würde ich mir wünschen das man das "Steinfeld" vielleicht in der Hinsicht mal abändert in dem man eine Landung oder vergleichbares dort anlegt. Bei einem leichten Hop über das Steinfeld schlägt man immer im Flat auf.
Oder ich muss meine Fahrtechnik ändern...

gruss
baiano

Das soll ja eigentlich auch noch ne Downhillstrecke sein....schlimm genug das schon so viel entschärft wurde :rolleyes:

Hat irgendwer mit dir geredet?Ich wollte wissen wer in Thale ist und nicht in Leogang!Sonst hätte ich im Leogang Thread gefragt und ausserdem weiss ich das ihr da seit...man man man.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, der Mann der das geschrieben hat ist mein bester Kumpel und wir sehen uns jeden Tag deswegen der doofe Satz;) Nächstes mal mach ich ein Smiley dahinter.

Musste übelst kacken, hatte voll Bauchschmerzen und dann hab ich etwas gebraucht wieder einzuschlafen:daumen:

Gestern,also Sonntag, waren ja ein paar Filmer am Start. Wenn ihr das hier lest dann könnt ihr ja mal das ein oder andere Bildchen/Filmchen hochladen.Wäre Supi:daumen:

Wenn alles klappt wie es soll, dann werden wir am 24.07. Thale wieder besuchen und unsere restlichen 6 Fahrten von der April-Karte nutzen *G*
Hoffe nur das ich mich nicht wieder lang mache dieses mal :D

Hey Leute,

Fahrt vorsichtig wenn ihr von der Gerade nach dem Rodegap, auf die Stufen zufahrt!

Die Stufen vor der Anliegerkurve gibt es nicht mehr, wurden wahrscheinlich bei Wald arbeiten entsorgt. Dort befindet sich nur noch ein Absatz ohne Landung. Hab leider keine Bilder, also schaut es euch einfach bei der ersten abfahrt mal an.

Ich bekomm hier noch einen zuviel. Warum liegt eigentlich so ein verdammter Fluch auf der Strecke????

Was haben wir denn schlimmes verbrochen, dass uns die Strecke in Thale scheinbar einfach nicht gegönnt sei? :wut:

Ja alle, links der höher gelegene Absprung ist noch da und dann hast du halt einen Kante.
Sieht aus als wäre eine Raube durch, daher die Kante und dann wurde ein Weg aufgeschüttet. Wenn du es fährst machste einen Flatdrop und fährst dann die strecke weiter.

Zurück