Hat jemand eine K9 Race Feder....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich hätte mir gerne auch eine K9 Race Feder zugelegt. Leider scheinen aktuell kaum noch Federn zu bekommen sein. Zumindest nicht die, die ich benötigen würde. Anfragen an K9 direkt ergeben keine Antworten, ein auf deren HP gelisteter Händler brachte folgende Erkenntnis: Zitat J-techsuspension: "Sorry, I have no stock of those and K9 have gone out of business."
Somit scheint es schwierig zu werden in naher Zukunft Federn von diesem Hersteller zu erhalten. Oder hat jemand andere Informationen?

Grussfelix
 
Hi,
frage doch mal beim Bernhard von "www.everyday26.de" nach.
Da wird Dir geholfen ;)
Gruß
Achim

Ach ja bei: www.mountainbikes.net sind die auch in verschiedenen Härten lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 wirds so wie es jetzt ist, nicht mehr geben. Bernhard von everyday26 wird aber sehr wahrscheinlich die Produktion von ein paar Teilen übernehmen.
Von den Federn ist gerade noch eine Charge fertig geworden und die wird in den nächsten Wochen bei Bernhard eintreffen.
 
Ist ja nicht so als wenn ich den Bernhard noch nicht gefragt hätte. In die Richtung habe ich zumindest keine Aussage erhalten. Wenn er die Möglichkeit hat die Federn direkt bei Eibach zu ordern würde das für ihn ja durchaus Sinn machen. Die Nachfrage danach wird schon stimmen.
Warten wir es mal ab.

Wer nichtsdestotrotz noch eine "Race" Feder in 525 oder 550lbs loswerden will kann sich gerne bei mir melden! ;)
 
ich brauch ganz dringend ne 500er K9 Race Feder wo bekommt man noch so eine her???
es muss doch möglich sein noch so eine aufzutreiben oder?

Vllt von Eibach selbst?!

Bitte um Hilfe.
 
Suche 400 oder 450 x 3 K9 Racefeder für Vivid.

Hätte eine Nuke Proof Titanfeder 400 x 3 neu zum tausch mit Aufzahlung....
 
Gute Nachricht für alle Federinteressenten: Mit K9 Industries geht es jetzt weiter, eine neue Charge inkl. der 3.5" Federn ist fertig geworden. In etwa 4-6 Wochen sind dann wieder Federn + andere Teile lieferbar.
 
Gute Nachricht für alle Federinteressenten: Mit K9 Industries geht es jetzt weiter, eine neue Charge inkl. der 3.5" Federn ist fertig geworden. In etwa 4-6 Wochen sind dann wieder Federn + andere Teile lieferbar.

Und? 225er Feder in 3,5 wirds aber nicht geben, oder!?
 
Habe ne Frage zu dem Einbau
Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C

An der Seite wo das Gewinde für die Federvorspannung ist, habe ich ein Adapter positioniert. Auf der Gegenseite wo der beginning stroke rebound eingestellt werden sitzt jetzt das Axiallager mit dem zweiten Adapter. Ist das so richtig?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 
hat jemand die adapter zufällig übrig und will mir diese überlassen? hab nen rc4 für den man diese braucht (ich meine nicht die axiallager) sondern nur die adapter.
Wer sie nicht mehr braucht und mir gerne überlassen möchte darf mir gerne ne pn schicken. danke schonmal!
 
K9 vor dem aus?? ich habe mir im Januar erst eine bestellt, leider fängt die produktion der axiallager und Steuersätzen erst jetzt im Februar wieder an!
 
Nabend in die Runde.
Falls noch wer sucht hab ich eine 350er Race inkl CCDB-Adaptern abzugeben... Bei Interesse PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten