Aktueller Inhalt von balabala13

1. balabala13

Was bringt die Sigma Mirage + X ??

kann dir die mirage x nur empfehlen, für das geld gibts wohl kaum etwas besseres - top preis/leistung. kaufte mir letzte weihnachten das ganze set. akku ist nicht mal so grausam gross. ich fahre immer ohne licht bergauf. funktioniert bestens und du lernst den weg wirklich kennen. im winter eh...
  2. balabala13

Standrohr-schützer

gibts im nsmb shop http://www.cartnetwork.com/cgi-bin/cpro2/7075/cart.cgi?HIDE=0&A=PID208&Q=1 kannst aber auch sehr gut selber basteln und viel billiger. such mal ein bischen im forum, gibt schon ein paar threads darüber.
  3. balabala13

teleskop sattelstütze ???

gibts von axiom/norco http://www.norco.com/axiom/posts.htm fahre selbst auch eine und bin super zufrieden. fürs downhill sattel ganz runter, uphill mit angenehmer sattelhöhe - ohne problem möglich.
  4. balabala13

NORCO Rahmen [Wo bestellen]??

für deutschland gibts soviel ich weiss keinen importeur, musst du schon in die schweiz kommen. z.b. www.trailrider.ch
  5. balabala13

Stanchionguards

stimmt, würde auch keine neoprendinger an die gabel tun. aber mit dem system der core rats gehts prima, habe bei meinem selbstbau immer noch knapp 5mm "luft" zwischen standrohr und guard
  6. balabala13

Stanchionguards

vom prinzip her genau gleich wie die core rats, d.h. kein kontakt zwischen guard und standrohr und damit keine einbusse im federverhalten. habe leider keine cam, sonst gäbe es ein bildchen
  7. balabala13

Stanchionguards

hab mir gerade gestern solche stanchion guards gebastelt. wollte eigentlich zuerst auch die core rats bestellen, waren mir aber zu teuer. Plastikrohr aus dem Baumarkt mit 5cm durchmesser auf ca 30cm abgemessen, halbiert. dann 2mm moosgummi innen und aussen auf den plastik geklebt (elastischer...
  8. balabala13

NORCO 5hun

also ich kann dir die norcos nur empfehlen, fahre selbst im moment noch ein 01 fireball, doch bald wird mein neues launch hier sein. dauert manchmal lange bis die bikes es bis in die schweiz schaffen, aber wenn sie mal da sind würd ich meins nicht mehr hergeben.
  9. balabala13

Kona Stinky Dee Lux 03

oder schick mir sonst mal ne PM
  10. balabala13

Kona Stinky Dee Lux 03

für deutschland habe ich keine preise, aber soweit ich mich erinnere (don't blame me on this) sind die schweizer preise ca.4390.- Sfr. fürs launch (als vergleich: kona stinky deelux kostet soviel ich weiss hier ca 4690.- Sfr) und zwischen 5000 und 5500.- Sfr fürs shore (beim shore weiss ich es...
  11. balabala13

Kona Stinky Dee Lux 03

@flying sash, keine ursache zum vergleich deelux - shore ist meiner meinung nach falsch. nur schon die super t am shore ist ein grund für den höheren preis, dazu noch eine fette 150mm nabe hinten, rf north shore kurbeln und und und. ich denke da müsste man schon eher das primo nehmen. btw...
  12. balabala13

Kona Stinky Dee Lux 03

schau doch sonst mal hier in der schweiz vorbei um ein norco zu bestellen. hab mir für nächstes jahr das 03 launch ausgesucht, geile maschine und billiger als das stinky deelux. www.trailrider.ch
  13. balabala13

Teleskop-Sattelstütze hier, Teleskop-Sattelstütze da...

hier wär noch ein bildchen vom axiom
  14. balabala13

Teleskop-Sattelstütze hier, Teleskop-Sattelstütze da...

schau nach bei www.norco.com und dann unter axiom. die bieten teleskop stützen an
  15. balabala13

toxic

wer kennt das focus toxic? was sind deine erfahrungen, hält der rahmen was er verspricht? ist es sein geld wert? (würde nur rahmenkit kaufen für ca. 430euro) danke für eure tipps
Zurück