Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem langen käfig war nur ne idee oder besser gesagt die erste vermutung. und bevor ich jetzt wieder was falsch mache wollt ich mal hören was ihr sagt.
darauf hab ich gewartet :daumen: (das soll keine kritik an der aussage sein,ich dachte mir halt schon das das jemand sagt)
das man so nicht fährt ist mir doch klar :p aber selbst wenn man so nicht fahren sollte wäre es doch schön wenn die kette auch bei der stellung nicht runterhängt.
die...
so-nun der 2. anfängerfehler! :wut:
ich habe mich wohl nicht ganz genau erkundigt.
mein problem liegt jetzt bei der schaltung bzw kette/schaltwerk.
wie ich jetzt (leider) bemerkt hab, hab ich wohl für mein x.9 (mittel) schaltwerk zu grosse zahnräder.
wenn ich vorn klein und hinten ab dem...
ich danke euch-das erste forum wo man blitzschnell geholfen wird ;p :daumen:
ich werd dann mal versuchen den direkt tauschen zu können, mal sehn ob sich amazon drauf einlässt.
und ich muss sagen ich hab bis gestern das erste mal was zu beanstanden gehabt was amazon angeht-aber die restlichen...
ja ! schelle unten ist perfekt-wenn mir einer jetzt noch genau sagt welcher x.9 der richtige ist, wär es klasse!?
ist bei amazon auch so-aber bei dem artikel anscheinend nicht
ich denke auch das der umtausch kein problem sein sollte-ist nur schade das die beschreibung nicht so passt, oder für laien zumindest irreführend.
aber danke für die schnellen antworten!!!:daumen:
hier gekauft :SRAM X.9 Umwerfer vorne, silber, Bottom Pull, Low Clamp, 34,9mm: Amazon.de: Sport & Freizeit
ich seh auch gerade das es auf dem bild nen anderer ist :confused: