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zur Ausbildung einer guten Fahrtechnik wäre so was hier interesannt.
http://www.bike-mailorder.de/Komplettbike/Ramones-CrMo-All-Mountain-HT-Komplettbike-2013-Orange-Neon-Matt-Finsih-1.html
Allmountain/Enduro von der Geometrie, is abern Hardtail
Das mehr Federweg nicht unbegrenzt Skill ersetzen kann ist ja wohl klar, aber für deine Beschreibung, wäre ein Allmountain oder Enduro die richtige Wahl. Allmountain und Enduro heisst ja nicht nur mehr Federweg, sondern auch eine Andere Geometrie.
Hallo,
Ich Habe einen oben genannte Gabel, bei der nicht mehr der komplett Federweg freigeben wird. Ich bin in der "Bike" (Ausgabe 03/13 Seite 23) auf eine Randnotiz gestoßen, wo genau darauf hingewissen wird, ausserdem auf defekte bei der Funktion der CTD Einstellung und auf einen Ausfall der...
Also Prinzipiell,
wenn du ein Allmountain haben willst dann wohl das Giant, da man bei einem 120mm fahrwerk und 29 zoll von eben so einem spricht
bei 120mm und 26 zoll wäre es ein tourn bike, oder nach der "Bike" ein allmountain Sport
von den grundfacts hergesehen
interessant wäre zu...
Chef moment a mohl wie wir hier sagen...:)
DOT zieht kein Wasser!
DOT hat die Eigenschaft Wasser ZUBINDEN
wohin gegen Mineral Öl wasser nicht bindet (hausversuch oliven öl un wasser), was vorallem bei großen bremsanlagen (Auto) unerwünscht ist. Umweltschädlichkeit is in meinen augen a a...
mineral öl oder DOT ist eigentlich kein Entscheidungskriterium, da die Bremsen mit beiden Medien Bremsen. Also reine Geschmackssache. Für die Performance voll kommed wurscht
also ich weiss nicht ob sich dadran was verändert hat bei den XT modellen, aber ich find die XT von 2009 hat einen sehr harten druckpunkt, was mir nicht also gefällt, da sie nicht ganz soeinfach zu dosieren ist. aber ich denke das ist geschmackssache
Nukeproof Electron Taugen was:)
Hab sie jetzt 2 Monate gefahren. Keine Ausgerissenen Pins trotz Hängenbleiben( an Baumstümpfen und einmal Bordsteinkante). Kumpel von mir hat es( bei ihm hat sie Achse nach nem heftigen Sturz leicht verbogen, aber des kann a bei anderen Stahlachsen passiern)
Wenn du jetzt Rebound auf F (stark) hast, wird es dadurch nicht agiler, sondern Gegenteiliges
wenn ich den Satz richtig versteh, dann müsste der Dämpfer doch dann am agilsten sein wenn er en L tune hat?
oder bin ich da jetzt falsch?