Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das mit dem entlüften mach ich wie gesagt am anfang auch net selber..
zu den Bremsen: da der Preis gleich ist, und bei 200mm die Standfestigkeit einfach besser ist, würde ich auch eher zu dieser tendieren und ich montiere sie auch nicht selber, auch wenn das kaum das Problem wäre.
Die Magura mt2 ist preislich auf demselben Niveau und soweit ich das sehe die schlechtere Wahl.
zu der Gabel: ich hatte nur gesagt, welche ALternativen ich habe, ich nehme garantiert die Magura TS8R, außer da wird mir jetzt von allen Seiten abgeraten.
Von Variosattelstützen hab ich generell weniger ahnung wie viel die bringen, aber diese kann ich ja auch noch nachrüsten falls sie mir fehlen werden.
PS.: Dass Gewicht is mir relativ egal aus oben genannten gründen(außer es handelt sich um ganze Kilos^^)
mfg
.....
DOT ist hydroskopisch, das kannst du glauben oder nicht...
Transalp schrieb:Unsere Empfehlung zu jedem Bike: Original Magura Gabel- Dämpferpumpe (Empf. VK 55,00 Euro inkl. MwSt.) Preis: 29,90 Euro inkl. MwSt. Kettenstrebenschutz hochelastisch Preis: 4,90 Euro inkl. MwSt. Rahmenschutzfolie 3M für das Unterrohr Preis: 8,90 Euro inkl. MwSt.
und noch ne Frage: bräuchte ich eine Rahmenschutzfolie wenn ich einen eloxierten Rahmen hätte?