Aktueller Inhalt von Banhulio

1. Banhulio

mieser service

Also mein "Stitchy" war nach 2 Wochen da ... :daumen:
  2. Banhulio

Umbau AVID Ultimate Carbon (hinten) möglich ??

Avid halt ... Ich sehe da eigentlich auch keine Probleme! Ordern und ausprobieren, Cassius80!
  3. Banhulio

fully Bike

Also die Suntour Dämpfung ist nix, die Schaltung bis auf das SLX-Schaltwerk ist nix, ich glaube nicht, dass das Bike die 900 Tacken wert ist. Für das Geld bekommt man bessere Gebrauchte Räder (Cube AMS Pro oder so) mit Top-Ausstattung. Meiner Meinung nach ist sein Vorschlagsbike nix.
  4. Banhulio

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Geiles Rad, schörli !!!!:) Da kann man echt eifersüchtig werden, habe nur Alu-Elite-Version, geht aber auch gut ab!!!:daumen:
  5. Banhulio

Ich habe die Farbe des Testrades auch nicht so albern gefunden !!! Das mit der ausgiebigen Testfahrt ist halt meiner Meinung nach ein ganz großes PLUS für Specialized, weil in der Preislage kaufe ich halt nicht die Katze im Sack !!! Bei anderen Marken sieht es da nämlich ganz mau aus mit so...
  6. Banhulio

Kaufberatung Stumpjumper FSR Elite 2008

Hier mal ein Bild von meinem Stumpjumper Elite Black/Mag in Größe L. Bin von Unterfranken und nur über die Probefahrt zum Stumpi gekommen, der Dealer hatte M und L als Testrad zur Verfügung gestellt, welche wir ausgiebig übers Wochenende testen konnten. VK ist 2.699,00 EUR, wenn du...
  7. Banhulio

Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

Lustich, lustich, wenn man von Shimano auf Sram umbauen lässt, wird man auch gescholten ... :lol: :lol: :lol: Welche Schaltung man nun fährt ist Geschmackssache. Bin nun seit Day One immer auf Level Shimano XT gefahren, aber ich muss sagen, die X9 an meinem 2008er Stumpi rockt ohne Ende...
  8. Banhulio

Hallo, habe ähnliche Körpermaße: 184 cm bei 86 cm SL, fahre Stumpjumper 2008 Elite in L, siehe oben :cool: . Passt super. Kann mir auch gut vorstellen, dass hier XL die bessere Wahl wäre ... Die nächste Geschichte ist: Bei meinem Dealer waren nur M und L Räder am Lager, XL hätte extra...
  9. Banhulio

Wohl, Achim !!!! Ich wollte am Anfang auch das Expert wegen dem Brain haben, aber beim durchlesen der Freds hier im Board sind mir so meine Zweifel gekommen. In der Praxis muß ich sagen macht der Triad an meinem ELITE auch sein Handwerk !!! :cool: Ja, auch die Griffe musste ich haben...
  10. Banhulio

Naja Thomas, ich habe das Expert-Testrad mit der SRAM-Schaltung gefahren und mir hat sie sehr gut gefallen (ich fahr seit über 15 Jahren Shimano und wollte halt mal was anderes ;) ) Deshalb X9. Zu den Bremsen: Genau, Juicy 5 und 7 sind gleich, nur bei der 7 hat man die Möglichkeit der...
  11. Banhulio

Noch mal @ Achim: Wohl, als ich die Bilder auf der Speiseeis-Seite angekuckt habe, dachte ich mir beim Black/Mag gleich: So eine hässliche Farbe !!! Wollte dann das silber/blaue Comp nehmen, sieht auch in Wirklichkeit gut aus. Allerdings habe ich dann wegen der Ausstattung DIESES genommen...
  12. Banhulio

@ Achim: Ja, sind nicht die originalen Griffe. Habe die "Ergon-Griffe" von Specialized dran gemacht. Sie heißen BG COMFORT LOCKING GRIP. Hat mein Dealer ohne Aufpreis gemacht. Haben zwar ne etwas andere Form als die Ergon-Griffe, erfüllen aber den gleichen Zweck und sind marken-treu. (Habe...
  13. Banhulio

Also ich bin ja ein Testrad in der Expert-Version MIT Brain gefahren und war wirklich begeistert, wie feinfühlig der Hinterbau anspricht. Ich habe jetzt die Elite-Version mit dem Triad-Dämpfer genommen und muss sagen, dass der ne ähnliche Performance hat. Außerdem hast du beim Triad auch noch...
  14. Banhulio

@ Georbiker: Kann dir leider kein Foto vom Red/White bieten, aber vom Black/Mag Gleichzeitig kannn ich aber bestätigen, dass der Stumpjumper in Wirklichkeit besser aussieht als auf dem Bildern von Specialized im Internet: [/URL][/IMG] Die Anbauteile wie Bremsgriffe, Felgen und Kurbeln...
  15. Banhulio

Also ich habe seit ner Woche das Elite in Black/Mag und bin nach 2 Ausritten äußerst zufrieden! Mit der Sitzposition und den Komponenten (habe mir die komplette X9-Schaltung dranbauen lassen) rockt das Bike wie die Sau !!! Vortrieb ohne Ende und entspanntes Sitzen ohne Ende gegenüber meinem...
Zurück