mieser service

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit H & S BONN bei Garantieabläufen. Bekomme nicht mal auf E-Mails Antworten.

Hat jemand einen POISON Arsen - wie steht die da!!

Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

Hihi, kann doch keiner ahnen dass zum Frühjahr schon wieder Fahrräder gekauft werden.(-;

Genau, und das die Kunden auch noch meinen, sie würden die Bikes noch in der laufenden Saison bekommen.:rolleyes::D

Ich bin mal auf das Geschrei gespannt, wenn die ersten Bikes nach 4-monatiger Verzögerung zeitgleich mit der Veröffentlichung des legendären CANYON Sparbuches ausgeliefert werden.

Lieber 5 Monate auf ein Canyon warten als ein POISON kaufen, egal wann. Das dünstet aus jeder Pore nach dem muffigen Geruch der Vernunft.

Dagegen hat Canyon richtig Flair.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber 5 Monate auf ein Canyon warten als ein POISON kaufen, egal wann. Das dünstet aus jeder Pore nach dem muffigen Geruch der Vernunft.

Dagegen hat Canyon richtig Flair.

:lol:

IKEA würde sagen: "Wartest Du noch oder fährst Du schon?"

Egal, CANYON bauen schöne funktionelle Bikes.
Das mögliche Flair erkauft man sich als CANYON-Kunde derzeit leider mit Frust. Aber Kopf hoch, CANYON beginnt ja jetzt schon mit dem Einkauf der 2010er-Parts. In der nächsten Saison wird alles besser.

Hallo
@juchu
alles was positiv oder negativ ist - Verarbeitung und Steifigkeit wäre wichtig. Soll für Langstrecke sein. Sollte auch steifer sein als mein Airmatic (sollte aber nicht schwer sein :-) )
@andere
Super "off topic Canyon Threat hier - soll Ich eine Anfrage stellen über Fotozellen,. vieleicht gibt es dann über H & S oder Poison Info.

Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

Bei H/S per Telefon durchzukommen ist vielleicht nicht ganz so schwierig wie bei Canyon, aber auch deren Erreichbarkeit lässt extrem zu wünschen über.

20 leute in der hotline bei canyon...

bei poison fehlt sogar jemand, der eine mahnung in ansatzweise verständlichem deutsch verfassen kann :lol: was hab ich mich gekugelt.

service: wieso wird man nicht per e-mail kontaktiert, wenn es unklarheiten gibt und sich die postadresse wegen umzug geändert hat? hallo internet, hallo online-zeitalter?
und wie kommt es überhaupt zu einer mahnung bei zahlungsoptionen: kreditkarte, nachnahme und vorkasse?

Hi,

also von Poison wurde ich angerufen bevor der Rahmen in die Lackierung ging
und gefragt ob ich Vorname oder Nachname auf dem Rahmen möchte:daumen::daumen::daumen:
Woche später war der Rahmen da.:love:

Gruß
Gerar

Ernst gemeinter Tipp an den Threadersteller:

Mach einen Thread auf im Unterforum Kaufberatung. Im Titel irgendwas mit POISON, Arsen, Service... (Alternativen!?).

Wenn dann dein Anliegen noch in passablem Deutsch formuliert ist wirst du auch die gewünschte Hilfe bekommen.

also über h&s kann ich nur gutes sagen bis jetzt!

meine kette ist nach der 1. woche gerissen.

angerufen, sache geschildert, dann 2tage später neue kette + kettennieter und noch bissel klein kram bekommen.

cu

Zurück