Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die lager kosten beim hersteller übertrieben viel käuft man die sich aber bei nem lagerhändler kommt man sau billig weg.. Das obere und das rechts oben krieg ich 4 lager für 8 euro und die unterlegscheiben und teflondinger sind ja da eh noch drin muss ich ja net erneuern denk ich mal.!
Also ich...
Die 2 Anderen Lager obendrüber und rechts oben weiß ich wo ich die billig herbekomm.. Also unter dem metall was eingekreist ist ist also ein lager und da steht dann ne typenbezeichnung drauf?
Das ist nicht mein Fahhrad hab keine Cam.. will doch nur wissen wie das teil heißt ! Das bild funktioniert 100%ig%! Steht da was drauf vielleicht ??? Ist ja wohl klar zu erkennen was ich mein!
Hi Leute
Hab nen stinky 04 und folgendes hat bei mir spiel so max 1 cm?
Könnt ihr mir sagen wo es das rot eingekreiste bauteil gibt und was es kostet ? Is ja kein normales lager oder?
http://www2.speedyshare.com/data/672119161/9553824/56847184/pbpic1489299.jpg
Hi,
Suche eine Fox Vanilla R Pro Pedal Feder.
Hier die Angaben auf meiner zerstörten Feder:
Fox 550 x 2.29
Wenn ihr eine habt meldet euch schleunigst :) :daumen:
thx
Naja werde mich die nächsten tage damit beschäftigen den wd40 fettfilm von meinem fahrrad abzulösen.werde es mal einer grundreinigung unterziehen.In der Sattelstütze sind irgendwie so kristalle... so wie salz.
Also Alu Oxid ist demnach nicht diese braune plörre.. sondern nur dreck , also...
Danke für eure Hilfestellung ... hab heute das fahrrad kopfüber in den schraubstock eingespannt hab gut 10 minuten mit dem heissluftfön auf die stütze gehalten danach gerobbt wie ein ochs und was sehe ich :D Sie hat sich bewegt nach rechts und links.. da denk ich mir wenn das geht geht sie auch...
Ich montier die Laufräder ab , den sattel auch spann dann die stütze in den schraubstock (wohlgemerkt das dann das fahrad auffem kopf auf dem schraubstock steht , erwärme den rahmen mit dem fön und zieh und dreh in alle möglichen richtungen.. so hat ich es vor
Wie meinst du mit an der stütze...
Also nen Heißluftfön hab ich aber nix zum kühlen...
Also du meinst das Sattelrohr 5 Minuten (also da wo die Stütze reinkommt) heiss machen und dann in jede richtung ruckartig ziehen?
Wenn ich aber aber die Stütze aufheize bringt das ja nix weil es sich ja dann ausdehnt ... der rahmen soll...
Naja das ich das fahhrad da hatte ist halt auch schon lange her weil das rad eh nicht fahrbereit ist deswegen war es ja da... deswegen ist fahren mit offener sattelklemme auch nicht möglich...Haben auch schon zu zweit versucht.. ich hab die zange an der sattelstütze festgehalten und der andere...
Ich kann es ihm aber nicht nachweisen das ist ja das problem... Sie ist ungefähr zu hälfte im rahmen..
Wüsste nicht wie eine sattelstütze auf einmal klemmen kann... alt war sie ja auch nicht... und blanke metallene stellen hatte sie zu der zeit auch nicht...
Mal die vorgeschichte....
Hatte das Bike bei einem Fahhradladen vorher ging die Sattelstütze noch astrein raus ... wo ich es abgeholt habe ging sie nicht mehr raus .. hab mir nichts dabei gedacht weil grad wetterumschwung war .. seitdem an bewegt sie sich keinen millimeter mehr.... ich glaube...
Es ist alles gelöst , es dreht sich nicht , egal was ich mach.. als ob ich die klemme dranlass und versuch dadran rumzurobben...lol so blöd bin ich nich.:lol:...ok du meinst das ding abmachen und fahren.. naja wenn ein hammer nichts bringt bringt das auch nichts..
swiss... das mit dem einspannen hab ich schon gemacht hat nix gebracht .... null...Was ist bitte SP? meinst du nicht eher ST? mit einfrieren meinst du sattelstütze einfrieren und rahmen an der stelle stark erhitzen oder was. Meint ihr ein Fahhradladen hat der mehr glück als ich ?