Aktueller Inhalt von Barbarpapa

1. B

Herausforderung AX - von 0 auf 100 in 6 Monaten

Hey Alex, Britta's Bike ist bereits bestellt... bis Januar solls beim Händler sein. Solange nimmt sie halt meins ;) Grüße Stephan
  2. B

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Hey ;) Britta ist gerade im Streß... Heirat der Freundin, Kind, Firma... außerdem fliegt sie am Donnerstag noch für eine Woche in Urlaub. Sie wird in jedem Fall noch persönlich was schreiben :) Aber mal vorab: Britta ist selber unglücklich mit dem Tourenverlauf ab dem 4. Tag... Wieso, weshalb...
  3. B

Laut Arzt ist es ne Zerrung und sollte innerhalb von 2-3 Tagen mit Hardcore Schmerzmittel wieder im Lot sein.
  4. B

Hallö, Britta ist am Montag bei einer Trailabfahrt über den Lenker. Ihre Pedale sind an einem Stein hängen geblieben und sie komplett vorne über. Zuerst war der hauptsächliche Schmerzpunkt nur die linke Hand... die hat sich mittlerweile aber wieder beruhigt. Jetzt schmerzt allerdings ein Nerv...
  5. B

Ja genau… Ich denke auch dass Britta über die Alpen fahren wird. Es sei denn irgendeine Unbekannte macht ihr einen Strich daraus: die kennen wir heute allerdings nicht. Die Unbekannte wird allerdings nicht unbedingt Willensstärke und Ausdauer heißen. Eher Arschpickel, oder Wetterextrem. :cool...
  6. B

Da habe ich mich wenn unglücklich ausgedrückt. Sorry. Doch, Fehlschlag ist eine Option. Im Zweifelsfalle werden wir Britta natürlich nicht opfern :). Naja... ob wir ihr Rad schieben müssen, ihren Rucksack tragen... sie reanimieren... das alles wissen wir noch nicht. Abwarten. Aktuell sieht...
  7. B

Hallo :) ich kenne Britta jetzt 9 Jahre. Fahre mit ihr Trainingsrunden, war in Südtirol bei ihren ersten "echten" Höhenmetern dabei, sehe ihre Hochs und Tiefs und sage: Sie schafft das! Sicher. :daumen: Wieso? Ganz einfach: weil sie es wirklich schaffen will und sie kann es. Wenn Schatzi was...
  8. B

Hilfe - ich specke nicht ab

Naja... du solltest dir vielleicht mal anschauen wie eine Kuh das so findet wenn ihr der Nachwuchs abgenommen wird. Kühe sind sozial und emotionell agierende Lebewesen. Nehm mal ner Mutter das Kind weg, das ist ähnlich. Spargel, Möhren und Salat agieren meines Wissens nach weniger emotionell :D...
  9. B

Garmisch-Gardasee zu zweit?

Hey ;-)) ich als ihr Freund kann dir versicheren dass sie nicht für jede Trainingslage einen passenden Personal Coach hat. Schön wär's :D Torsten ihr Radtrainer wohnt knapp 100 km entfernt von ihr. Die beiden telefonieren 1x wöchentl. er schreibt Trainingspläne, gibt Tipps und Ratschläge...
Zurück