Chiccoli
Nasenbohrer
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stürze in der Trainingsvorbereitung sind immer bescheiden.![]()
Weiter so. Du schaffst das und zeigst es allen Neidern hier!
Anscheinend hat jedes Schmerzmittel so seine Gegend, wo es besonders gut hilft.
bei start um halb acht kann man wirklich von leidensbereitschaft sprechen.... beachtlich, welche Leistungs- und Leidensbereitschaft sie an den Tag legt.
...
Bei Start um 07:30 (spätestens)...![]()
Kann man bei 6Monaten von einer kurzen Vorbereitungszeit reden?Bergauf ist Britta ausdauernd, aber, dem doch recht kurzen Vorbereitungszeitraum geschuldet, nicht sehr schnell. Derzeit sind zwischen 300 und 400 hm/Std der begrenzende Faktor.
Kann man bei 6Monaten von einer kurzen Vorbereitungszeit reden?
Bei dem Aufwand mit LD und Trainingsplan hätte man doch mehr erwarten können.
realistisch betrachtet? das ergebnis ist mehr als angemessen!Bei dem Aufwand mit LD und Trainingsplan hätte man doch mehr erwarten können.
realistisch betrachtet? das ergebnis ist mehr als angemessen!
ist machbar,kumpel erzählt mir das er ein ALPx machen will, ich denke geil, kauf mir ein rad, trainier 6 monate mit ihm und fahren die albrecht route (war anstrengend) aber es ging, was mir aber im nachhinein klar wurde, alpine abfahren kann man eben nur in den alpen üben der 800 hm hausberg gibt das nicht her.Ich finde es klasse und es bestätigt einfach dass es machbar sein wird, andere haben Sie bereits am Anfang schon aufgegeben oder waren sehr skeptisch. Blättert mal zurück in diesem Themenstrang. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und einige reden darüber aber andere machen es einfach.
![]()
Sowas ist doch ziemlich normal, morgens in der Frühe loszufahren, ich würde persönlich sogar noch eine Stunde früher losfahren. Es gibt nichts Schöneres im Sommer im Morgengrauen aufzubrechen.bei start um halb acht kann man wirklich von leidensbereitschaft sprechen.