Aktueller Inhalt von BariSardo

1. BariSardo

Standpumpe

So, habe jetzt bei meinen 25jahre alten Rennkompressor das herstellerseitige Manometer demontiert - bei genauem Hinsehen war ersichtlich das der Zeiger nicht mehr die Grundstellung erreicht - ein klares Indiez das die Anzeige nicht mehr passen kann. Also - Gummikpappe runter, 14er Schlüssel...
  2. BariSardo

Standpumpe

Danke für den Tip - hätte ich auch selber drauf kommen können !!! Also, gesagt getan. Mit dem Auto zur Tanke und mit dem (geeichtem!) Gerät in 0,5 bar Schritten mal von 2 bis 3,5 bar den Reifen aufgeblasen. Dann jeweils mit dem Topeak Gauge 2 geprüft - passte 100%. Also muss ich mal bei...
  3. BariSardo

Standpumpe

Hallo, hatte die gleiche Überlegung. Im Einsatz ist bei mir seit 25 Jahren ein SKS Rennkompressor - beim letzten Bike Festival in Willingen nochmal vom SKS Pumpendoktor überarbeiten lassen. Da ich jetzt Tubeless Reifen am MTB fahre, dachte ich mir, kauf Dir mal so ein Topeak Gauge um den Druck...
  4. BariSardo

Der Touren-Verabrede-Thread

Hallo, bin in Herford, Nähe Tierpark. Denke der Aufwand / Nutzen ist groß. Schade, trotzdem viel Spaß im Teuto. Dietmar
  5. BariSardo

Wo ?
  6. BariSardo

Bünde und Umgebung

Hallo, fahre meist am WE von Herford Tierpark Richtung Hollenstein - würde mich über Gesellschaft freuen. Meld Dich mal wg. Treff Dietmar
  7. BariSardo

Hallo, wie lange ist denn die Tour angesetzt ? Frage wg. fehlender Beleuchtung Gruß Dietmar
  8. BariSardo

CC Gruppe in Bi gesucht !!!

Hi Alex, finde ich prima die Idee mit dem Treff. Komme natürlich gerne mi... - UPS, lese gerade die Altersbeschränkung - bin leider zu alt - SCHADE :( !!! Noch ne Frage: Gibts auch Vorlieben beim Sternzeichen ?
  9. BariSardo

OWL-Stammtisch

Gute Chanchen sind am letzten Tag (Sonntag Nachmittag) - da kann man schon mal ein "Schnäppchen" machen :daumen:
  10. BariSardo

Mitgliedervorstellung

Hallo Brosig, komme auch aus HF und fahre seit Ende letzten Jahres (allerdings nicht sehr regelmäßig). Wo und wann fährst Du denn ? Können ja mal ggf. was zusammen machen. Starte meistens am Tierpark HF und dann Richtung Bad Salzuflen. Gruß Dietmar
  11. BariSardo

Lapierre Zesty

Ist natürlich alles Geschmackssache - aber die Teile von Vanderham sehen schon toll aus. Wenn dann aber richtig - Sattelstütze, Vorbau, Bügel und Griffe ;). Ansonsten - die Originalteile von LaPierre sind eigentlich schon Spitze. Ich hatte da wenig Bedarf zum tunen.
  12. BariSardo

Lapierre Zesty

Hallo Papa, welches Modell ist denn im 714 / Modell 2010 verbaut? In der Herstellerbeschreibung steht nur "Alloy Semi integrated" - auf dem Steuersatz ist zumindest von aussen nichts sichtbar. Sollte man da ein Update in Erwägung ziehen ?
  13. BariSardo

Lapierre Zesty

Hallo, bin 1,88 m groß und fahre ein 714 Größe L . War lange unsicher ob L oder XL - habe mich letzlich von meinem Händler beraten lassen. Entscheidend war für mich aber, das ich das 714 in der gewählten Rahmengröße auch über das WE haben fahren und testen können. Habe dabei festgestellt ->...
  14. BariSardo

Lapierre Zesty

Hallo Jürgen, beschäftige mich auch mit der Kind Shock (habe ein Zesty 714 / 2010). Frage: Mit oder ohne Remote - wie hass Du das empfunden? In div. Tesbrichten wir ja die Möglichkiet mit Remote sehr positiv dargestellt ? Andererseits noch mehr Hebel am Bügel ... ;-(
  15. BariSardo

Suche Formula R1 Bremshebel in Weiss

Sorry - wollte mich nicht lustig machen - habe echt gedacht das es sich um den Setpreis handelt (Zitat: "Die Hebel ..., Die Bremshebel ...). Aber sehen schon schick aus. Würde mich wirklich über ein Foto und Deine Erfahrungen aus dem Umbau freuen. Hast Du Dich schon mal mit den anderern...
Zurück