R
RolfK
Guest
Parts und Klamotten kann man kaufen, hab ich letztes Jahr auch getan, bei Bikes bin ich nicht sicher, aber am besten fragen und eventuell am letzten Tag, wenn sie anfangen einzuladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Ich fahr mit dem Bike nach Willingen , das sollte reichen
Kaufen.... Na ja, es gibt ein paar Stände die verkaufen aber erwarte einfach nicht zu viel. Meist sind das halt so Teile die weg müssen.
Interessant ist es trotzdem.... Also ich fahr hin!
Mfg
Moin
Ich fahr mit dem Bike nach Willingen , das sollte reichen![]()
Wie, an einem Tag hin und zurück, oder schläfst du da unter ner Brücke
Gibts denn da ne spannende Strecke hin? Ist dann doch nur Strasse oder?
neee... Angelo fährt hin, dann den Berg rauf, den Downhill runter und dann mit dem Krankenwagen nach Hause![]()
Der käuft doch eh nur Hope@Waldi... ich sag doch... du kannst da an bestimmten Ständen Teile kööfen aber eben nicht an allen.
Bei Tune zb nicht... die Stellen nur aus..
Na Hauptsache die Sanis sind dann bereit, auch sein Bike mit in den Krankenwagen zu nehmen, sonst stirbt er nicht an den Verletzungen , sondern vor Angst um die Plastikant-Kiste.![]()
neee... Angelo fährt hin, dann den Berg rauf, den Downhill runter und dann mit dem Krankenwagen nach Hause![]()
Na Hauptsache die Sanis sind dann bereit, auch sein Bike mit in den Krankenwagen zu nehmen, sonst stirbt er nicht an den Verletzungen , sondern vor Angst um die Plastikant-Kiste.
Der käuft doch eh nur Hope![]()
Für das Bike braucht er dann nur noch nen gelben Sack
AAANNNGGGEELLLOOO.... Wo bist du???????
Für das Bike braucht er dann nur noch nen gelben Sack![]()
Na Hauptsache die Sanis sind dann bereit, auch sein Bike mit in den Krankenwagen zu nehmen, sonst stirbt er nicht an den Verletzungen , sondern vor Angst um die Plastikant-Kiste.
Der käuft doch eh nur Hope![]()
Wiesoo.. den Berg RUNTER wollt ich mit deinem fahren.! Hatte ich dir letztens aber noh erzählt und du hast ja gesagt. Weißt du wohl schon wieder nichts mehr von.... ich sag ja. GEH DAMIT MAL ZUM ARTZT![]()
Meinst du das Gespräch während der Urindusche und dem Trickottausch???
Ne, weiss ich nix von. Da hatte ich Wasser im Ohr.
![]()
neee war kein Wasser ... ich hatte noch meine Zunge in seinem Ohr..
ARRGGGHHHH
ICH KRIEG DIESE BILDER NICHT MEHR AUS DEM KOPF!!!!!
....
Wie sieht das denn eigentlich mit dem Verkauf von Parts aus?
Offiziell darf ja auf Messen nicht verkauft werden. Vielleicht
kann mir ja einer nen paar Hersteller per PN nennen, die ohne
weiteres auch Parts verkaufen.