OWL-Stammtisch

Parts und Klamotten kann man kaufen, hab ich letztes Jahr auch getan, bei Bikes bin ich nicht sicher, aber am besten fragen und eventuell am letzten Tag, wenn sie anfangen einzuladen.

Moin
Ich fahr mit dem Bike nach Willingen , das sollte reichen:cool:
Kaufen.... Na ja, es gibt ein paar Stände die verkaufen aber erwarte einfach nicht zu viel. Meist sind das halt so Teile die weg müssen.
Interessant ist es trotzdem.... Also ich fahr hin!
Mfg

Moin
Kaufen.... Na ja, es gibt ein paar Stände die verkaufen aber erwarte einfach nicht zu viel. Meist sind das halt so Teile die weg müssen.
Interessant ist es trotzdem.... Also ich fahr hin!
Mfg

Wie, an einem Tag hin und zurück, oder schläfst du da unter ner Brücke :D

Gibts denn da ne spannende Strecke hin? Ist dann doch nur Strasse oder?

Moin

... ich fahre auch mit dem Bike nach Willingen!!!
... mit dem Bike im Kofferraum!!! :aetsch:

Was ein offizielles Verkaufsverbot auf Messen angeht, so bin ich eh etwas irritiert. Auf der Intermodellbau in Dortmund ist es beispielsweise ganz normal, das die Hersteller und Händler verkaufen. Da kannste bei den meisten sogar mit EC bezahlen.

@Slang... ich fahr mit dem MTB hin allerdings Straße und dann mit Volker(den kennst du noch?!) im Auto wieder zurück.

@Waldi... ich sag doch... du kannst da an bestimmten Ständen Teile kööfen aber eben nicht an allen.
Bei Tune zb nicht... die Stellen nur aus..
mfg

neee... Angelo fährt hin, dann den Berg rauf, den Downhill runter und dann mit dem Krankenwagen nach Hause :lol:

Na Hauptsache die Sanis sind dann bereit, auch sein Bike mit in den Krankenwagen zu nehmen, sonst stirbt er nicht an den Verletzungen , sondern vor Angst um die Plastikant-Kiste. :lol::lol::lol:

@Waldi... ich sag doch... du kannst da an bestimmten Ständen Teile kööfen aber eben nicht an allen.
Bei Tune zb nicht... die Stellen nur aus..
Der käuft doch eh nur Hope ;)

Na Hauptsache die Sanis sind dann bereit, auch sein Bike mit in den Krankenwagen zu nehmen, sonst stirbt er nicht an den Verletzungen , sondern vor Angst um die Plastikant-Kiste. :lol::lol::lol:

Der käuft doch eh nur Hope ;)

neee brauchen die nicht mit rein nehmen. Hab ich schon mal gesehen in Willingen. Die haben extra Dachträger.. richtig geile Dinger sind das , so Blau beleuchtet damit man das Bike auch richtig gut sieht.....:wut:

Wiesoo.. den Berg RUNTER wollt ich mit deinem fahren.! Hatte ich dir letztens aber noh erzählt und du hast ja gesagt. Weißt du wohl schon wieder nichts mehr von.... ich sag ja. GEH DAMIT MAL ZUM ARTZT:D

Meinst du das Gespräch während der Urindusche und dem Trickottausch???

Ne, weiss ich nix von. Da hatte ich Wasser im Ohr.

:D:D:D:D:D:D

Nix da ihr Säcke!!! :D

... Hope steht zwar auf meiner Liste ganz oben, aber dicht gefolgt von Herstellern wie Tune, Syncros, Syntace, Chris King, Thule, Fox, Ibis und Niner.

Mit anderen Worten, ... erst will ich bei Thule nen Fahrradträger kaufen, dann nen Ibis Mojo HD, nen Niner RIP und zu guter letzt nen Sack voller Parts. :p

Zurück