OWL-Stammtisch

also ganz ehrlich, wenn es sich um einen tune dreckschleuder lrs handelt, dann packe ich mir nur an den kopf!

beim speci rahmen sehe ich da schon mehr sinn.

... jetz mach endlich GOONI!!! Rück mit der Sprache raus!!!

Ich kann mich sonst nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren! ... habe eben schon meine Kollegin "Dreckschleuder" genannt und meinen Kollegen "Geiles Teil"! :mad:

Ich versuch schon die ganze Zeit mich zu erinnern ob er Donnerstag irgendwas gesagt hat....

Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste!
old.gif
:lol:

Wir driften zu sehr vom Thema ab! Arbeite zwar in einem großen Kosmetikkonzern, ABER das heißt nicht, das hier nur heiße Kolleginnen herum laufen. Dachte ich damals auch wo ich mich beworben hatte, wurde aber schnell einen besseren belehrt. :(

Jetzt gehts aber um GOONI !!!

Los jetzt, Butter bei die Fische! :aufreg:

Moin Männers
ICH HAB WAS NEUES......fast... in ganz naher Zukunft...
Ich sach euch was....... heut war ein harter Tag....
ich hab nie so viel nachgedacht und telefoniert wie heute .. echt nicht.
Zwischendurch bin ich ne Runde MTB Straße gefahren um auf andere Gedanken zu kommen ,aber es hat nix genutzt... nassen Arsch hab ich bekommen ... gehagelt und geregnet hats wie aus Kübeln.. zwar nur 5 min aber das hat gereicht. Ich war stinkig !!
aber kaum zu haus fing es wieder an
........mach ich es oder nicht..... ich will es schon so lange........ JETZT ist die Chance...........
Am Ende des Tages hab ich mir einen Traum erfüllt...........
Was es ist?.........

Sag ich nich................. NOCH NICHT .... außer......

Das gibt´s doch nicht!!! Jetzt geht mir das mit Gooni´s Neuanschaffung einfach nicht mehr aus dem Kopf. Bin die ganze Zeit dabei zwischen den Zeilen zu lesen. :ka:

Aufgrund der Aussage "... in ganz naher Zukunft" und der Tatsasche, das er noch nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das er jetzt gerade sabbernd vor seinem neuen Schmuckstück steht! Aber der Ar... lässt uns ja schön warten. :mad:
Wenn ich die letzten Wochen mal revue passieren lasse, dann war eigentlich nur die Rede von nem Speci-Fully, nem Tune LRS und evtl. noch der Clavicula-Kurbel, die ihm damals zu teuer war.
Meine Tendenz geht aber nun ganz klar in Richtung Fully-Rahmen (oder nen Komplettbike, Finanzierung machts möglich). ;)

Ich würde dem Sack aber auch zutrauen das er uns am Ende nur nen neuen Flaschenhalter präsentiert! :D

Die neue XTR ist schon im Keller. Vielleicht doch ne Carbon-Kurbel gefunden?
Oder bei BOC stand wieder ein Schnäppchen im Lager...

Also...

ich darf es ja nicht verraten, aber es ist schon was richtig geiles :daumen:

Bin auch ein wenig schuld daran, da ich es ihm gezeigt bzw drauf hingeiesen habe.

Sabbernd davor steht er nicht, da es noch in Süddeutschland ist.

Finanzieren musste er es meines Wissens auch nicht!

Aber, das hat er mir nach dem Kauf geschickt:

Foto.JPG

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück