OWL-Stammtisch

Stalked mal bitte im Stammtisch weiter .. Hier sieht mann dann sofort an der Benachtichtigung das Gooni gepostet hat!
biggrin.gif

Also bitte, ja. Wir stalken doch nicht. Wir sind nur sooooo ungeduldig!
huepf.gif

:D

@Jens, sei doch so gut und schieb mal die ganze Diskussion um Goonies ... in den Stammtisch.

Das soll ja eigentlich nen Bildertread sein und diese Discussion wird nicht auseinander gerissen wenn jetzt im Stammtisch weiter diskutiert wird.

Moin Männers......:winken:
Ich würd euch GERN sagen ... ECHT:D
aber am Ende wird nix draus und dann heißt es jaja... der Gooni wollt uns alle nur verarschen
aber DAS HIER.....
Ich würde dem Sack aber auch zutrauen das er uns am Ende nur nen neuen Flaschenhalter präsentiert!
war schon nicht sooo schlecht...:cool:

Ich hab auf jeden Fall gad schon überweisen per BLITZÜBERWEISUNG und das Geld ist schon beim Empfänger auf dem Konto... hat 10 min gedauert und 10 Euro gekostet....:eek:
Na ja.... eigentlich ist auch gar nichts soooo dolles , wollt euch nur nen bissel ärgern...

Also auf jeden Fall hab ich heut mal grad ne neue Arbeitsplatte in unsere Küche gehämmert und das beste daran ist.....
incl Graphitspüle.... also quasi Carbonspüle....:D

ok, marke habe ich.

modell finde ich auch noch heraus. ist jedenfalls kein aktuelles, da die aktuellen alle eine pm-bremsaufnahme haben.

specialized s-works stumpjumper ht modell 2010

auktion habe ich auch gefunden.

so, jetzt kannste bilder reinstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie? nen Harttail? Du hast doch eins.

jaaaa das stimmt schon aber...
Kennt das jemand von euch.....
Ich hab schon so oft gedacht... man.... das wär was!
Aber unbezahlbar für mich..... und das über Jahre!
Nun hat es sich irgendwie ergeben..... wie gesagt hab ich lange drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen. Jetzt oder Nie....!

Und es gibt halt Sachen oder Wünsche die einen nie in Ruhe lassen wenn man sich nicht irgendwann dazu durchringt und sagt......
JETZT REICHTS..! DEN NEHM ICH UND BASTA.........

Ich glaub ich werd ihn NIE MEHR verlassen..... wir sind auf ewig vereint...:love::love::love::love:

ich weiß Jens... falscher Thread aber ich wollte das jetzt nicht auseinanderplücken:anbet::anbet:

Ein HT ist auch das Richtige für Angelo!!!

Wer ein paar mal mit ihm gefahren ist, der weiss warum...

...nen Crosser würd eigentlich reichen ;)

Aber er ist nun mal so, bzw er fährt nunmal so. Ein Fully währ da eigentlich echt overkill.

Für ihn ist das Ding einfach TOP :daumen:

Nochmals GLÜCKWUNSCH Angelo... Willkommen im Club der S-Works Fahrer...

Drücke dir die Daumen, dass das Teil auch Mi schon da ist.

Wenn du es aufgebaut hast, darf ich es denn dann mal auf meinen liblings Trails mal testen :D:D:D

Zurück