Aktueller Inhalt von Bart22

1. Bart22

Einsteiger Hardtail

Hi, nee hab noch kein MTB....liegt daran, dass ich in weniger als zwei Wochen meine Abiturprüfungen habe und doch ma langsam lernen sollte...Darum hab ich den Fahrradkauf auf die Zeit nach den Prüfungen verschoben, weil ich mich ansonsten einfach zu stark ablenken lasse ;) Bin vorher immer...
  2. Bart22

Einsteiger Hardtail

Ah ein Neusser :) Komme auch aus Neuss, und suche ebenfalls noch gute Händler hier in der Nähe...Falls du en paar gute hier kennst, dann lass es mich doch bitte wissen :) Obwohl ich drauf und dran bin nach Bonn zu fahren und mir da ein Radon zu holen....Wäre ja nicht soo weit. greetz
  3. Bart22

Direktkauf in Koblenz..bekomme ich das Bike dann sofort?

*gg* sehr nette Antworten :D
  4. Bart22

Yellowstone vs. Grand Canyon

dito...
  5. Bart22

Auswahl zwischen drei Hardtails....welches kaufen?

Fahre hauptsächlich CC und Tour....Allerdings auch teilweise lange Asphaltstrecken. Mit der Bremse bin ich auch noch am überlegen....für HS-33 spricht halt, das sie wartungsärmer ist, die Julie ist dagegen bei Regen besser und ich fahre auch öfter ma im Regen...Nur so der über Disc-Experte...
  6. Bart22

Yellowstone vs. Grand Canyon

Sagmal kannst du nicht abwarten? grml Erst Doppelposting, dann Crossposting und das alles in einer Stunde....tzzz
  7. Bart22

welche bremsen?

Mich plagt auch momentan genau diese "Brems-Frage"...bei mir ist es etwas konkreter und zwar hab ich die Auswahl zwischen einer HS33 und ner Julie. Tun wir jetzt mal so, als würde der Geldunterschied keine Rolle spielen. Ich wiege 67kg, fahre hauptsächlich im flacheren Gelände, wollte...
  8. Bart22

Thx...ich neige zur Zeit auch am ehesten zur Nummer 2, ist einfach ne gute Mischung und für den Preis bekommt man wohl kaum bessere Komponenten. Außerdem gefällt es mir auch von der Optik :)
  9. Bart22

Canyon Yellowstone -->Empfehlenswert ?

Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, ist nicht umsonst in der Mountainbike und der Bike Testsieger geworden. Wenn da nur nicht die Lieferzeit wäre....
  10. Bart22

Yellowstone bestellen, wann kommts?

Hab da vorhin angerufen, in der Größe M, welche ich wohl brauche, würde ich das Bike net unter drei Monaten bekommen....ist mir dann doch zu lange, obwohl es schon ein verdammt geiles Bike ist ;)
  11. Bart22

Hi allerseits, vorne weg....hab grade voll den ausführlichen Post geschrieben, klicke auf Vorschau, IE schmiert ab GNARF....was lernen wir daraus...nutzt Mozilla :D Sei's drum, ich werde jetzt nomma kurz zusammenfassen, was ich alles fragen wollte, wird jetzt aber net ganz so ausführlich...
  12. Bart22

Fragen zu Canyon und zum Yellowstone

@ pebbo: Darf ich fragen welches Radon? Das Radon ZR LTD Team 2004? Mir geht's nämlich genauso wie dir....wollte eigentlich unbedingt das Yellowstone, aber sooo lange warten...hmm
  13. Bart22

Yellowstone bestellen, wann kommts?

Mir geht's ähnlich...Hatte auch vor das Yellowstone zu bestellen, aber bis August kann ich weiß Gott nicht warten...werde wohl auch auf Radon umsteigen, obwohl mir die Canyons am besten gefallen haben...irgendwie schade...
  14. Bart22

Schon wieder ein neuer...

Ein Hallo an die Bike-Community hier :) Auf der Suche nach einem Mountainbike bin ich über die Seite von Canyon in diesem hübschen Forum hier gelandet. Was das Mountainbiken angeht bin ich noch ein ziemlicher Laie, aber das kann ja geändert werden. Da ich schon immer leidenschaftlich gerne...
Zurück