Direktkauf in Koblenz..bekomme ich das Bike dann sofort?

Fat_Tony

Super-Sozial
servus!
also...hier is ja nicht zu übersehen,dass es ewig lange wartezeiten gibt...vorallem für das Yellowstone, für das ich mich interessiere!
deswegen hab ich folgende frage:
-->wenn ich das bike direkt in Koblenz kaufe, muß ich dann warten bis die das montiert haben (mit den bekannten wartezeiten) oder bekomme ich das bike sofort mit?
wäre nett,wenn ich da net antwort bekomme :) !
thx :daumen: !
fat_toni

Na du bist ja ein Spassmacher, wenn das so einfach waere nach Koblenz zu fahren um das Radl mitzunehmen wuerde das wohl jeder machen...
Fakt ist, die haben kein neues Rad (ausser den Vorfuehrmodellen und vielleicht ein paar Vorjahresraedern) auf Lager.
Du musst das bestellen und warten wie jeder hier.....

JA, das läuft dann so wie bei der Abholung eines Neuwagens. Allerdings suchst du dir bei Ankunft erst dein Bike aus. Die Zeit bis zur Übergabe wird dir angenehm gestaltet:
Zunächst gibt es eine Werksführung durch die heiligen Canyon-Hallen, bei der du aufgrund der reinen Luft in der Montage ein weisses Papier-Käppchen tragen musst. Anschliessend bekommst du in dem Canyon-Bistro ein dreigängiges Mittagessen. In der Zwischenzeit bauen 4 Mechaniker parallel dein Wunschbike auf, das du dann eben direkt mitnehmen kannst.

Für Kunden, die bereit sind nach Koblenz zu fahren, hat Canyon ganzjährig immer dutzende Varianten aller Modelle vorrätig. Das ist echt wie im Biker-Schlaraffenland. Canyon empfiehlt immer wieder jedoch eine Terminabsprache, damit auch alles so klappt. Frage am Telefon einfach nach der Abholung ohne Bestellung mit Werksführung. Dann verstehen die dich auch am Telefon und du erhältst dein Bike ohne die lästige Lieferzeit...

welch freundlichkeit :frostig: !!! ;) !!!
ich dacht halt das die dort ein laden haben, wo sie halt immer bikes auf lager haben.......da scheine ich mich aber geirrt zu haben!!
danke für die antworten :winken: !
fat_toni

Fat_Toni schrieb:
welch freundlichkeit :frostig: !!! ;) !!!

Sorry, aber hier musste mal etwas Ironie rein. Du hättest nur mal ein paar Threads vor dem Posten lesen müssen, da wärst du spätestens beim zweiten auf die Lieferprobleme von Canyon gekommen. ;)

Schließlich hat er die Frage wider besseren Wissens gestellt. Für uns, die wir gewartet, gebangt und hoffentlich geliefert bekommen haben ist das völlig klar, für ihn aber nicht.

Frank

Zurück