• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Basche

1. Basche

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht, 160-180mm Federweg und eine eher abfahrtsorientierte Geo
  2. Basche

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm,Ellbogen und Knieschoner sind die Mindestausstattung
  3. Basche

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klicks auf der Straße, im Gelände nur Flats
  4. Basche

Mit Grüneck Abbeizer. War ne langwierige Sache, aber es hat sich gelohn Gruß Steffen

Mit Grüneck Abbeizer. War ne langwierige Sache, aber es hat sich gelohn Gruß Steffen
  5. Basche

Her mit euren Cheetah's!

Das Pulver habe ich mit Abbeizer runter bekommen. Hat fast 2 Wochen gedauert. Die Beschichtung ist schon sehr stabil.
  6. Basche

Her mit euren Cheetah's!

7. Basche

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich hätte gerne Dauertests von Teilen, Bekleidung u.s.w.
  8. Basche

Her mit euren Cheetah's!

14,8kg wollte ich noch ergänzen
  9. Basche

Her mit euren Cheetah's!

Zweifach vorne und Alu blank. Hat mich so einige Stunden Zeit gekostet die wirklich gute Pulverbeschichtung runter zu bekommen.
  10. Basche

Her mit euren Cheetah's!

11. Basche

Her mit euren Cheetah's!

Gleich habe ich es:)
  12. Basche

Her mit euren Cheetah's!

Hier mein neuer Beitarg zum Thema:
  13. Basche

Her mit euren Cheetah's!

Hier mein Beitrag zum Thema
Oben