Her mit euren Cheetah's!

Hier mein neuer Beitarg zum Thema:
1527560
 
Laufräder sind von crank brothers iodine. Trotz den wenigen speichen genügend steiff. Fahre sie seit zwei Jahren und bisher noch keine Probleme, obwohl ich mit dem Material ned sehr zimperlich umgehe... Danke für's Lob
 
So, nun heißt es warten. Hab heute ein Cheetah Enduro Mountain Spirit bestellt :dope:
Sehr netter telefonischer Kontakt mit Herrn Herrlinger. Auch die Sitzstrebe vom Ignition war kein Problem. Vivid Coil, Lyrik Coil, Code R, Hammerschidt FR, XO 10 Fach...
In 6-8 Wochen kann ich mein Cheetah hoffentlich abholen :i2:

Cheers
 
Gute Wahl!

Ich hab meinem Ignition ne Service-Kur verpasst. Gabel Dämpfer und Hammerschmidt (zwecks Garantieerhalt) zu Andys bike's and parts geschickt.
Erstaunlich wie beschissen eigentlich so ne Gabel und Dämpfer beim Kauf sind. Durch den Service spricht alles viel besser an.
Danke Andi falls du das liest:)!

Habe neue Laufräder und nen neuen Lenker montiert, Bild kommt nach.
Vorhin hab ich die Bremsen gemacht und die Dirty Dans aufgezogen.
Am Sonntag geht's nach Wildbad:)
Fahrradfahren für echte Männer!! hehe
 
Danke! Hatte mich ja auch erst für's Ignition entschieden, aber nach langem hin und her, Diskussionen mit der besseren Hälfte und nochmaligem nachdenken ist es nun das Enduro geworden.
Das Ignition hätte ich nicht artgerecht bewegen können. Da passt das Enduro wesentlich besser :D
Und nun, warten, warten, warten... :(
 
Zurück
Oben Unten