[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Für mich such definitiv 1fach Antrieb der sich im Alltag ohne große Kompromisse nutzen lässt. Also mein Voting stellvertretend dafür die General Lee Kassette für Shimano mit 42z.
 
Für mich mein neuer Sattel SQlab 611 Team ltd. Race. Kilometerlanger Fahrgenuss ohne das der sich auf irgendeine Art negativ bemerkbar macht. Das hab ich seit 31 Jahre Radsport noch nie erlebt.
 
Mein persönliches Produkthighlight? Schwierig! Eine Pike liegt schon seit längerem
Zuhause und wartet auf ihren Einbau/Einsatz. Ich denke das ist mein persönliches Produkthighlight. Ich freue mich schon auf die neue Saison und die ersten eigenen Erfahrungen mit der Gabel!
 
Am besten finde ich, das 26Zoll immer noch die meist verkaufte Grösse ist. Damit sind auch alle noch verfügbaren 26 Zoller mein Produkthighlight 2013. ... und leider die Canyon-Leute meine persönliche Verlierer. 26Zoll zustreichen, geht gar nicht.
 
1x10/11 Antriebe sind für mich die Neuerung des Jahres, egal ob 11-Fach von sram oder 10-Fach mit mirfe-Ritzel...
Verbunden mit dem flächendeckenden Einzug von Shadow+ bzw. Type2 eine deutliche Vereinfachung für viele Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten