Aktueller Inhalt von Basti...

1. Basti...

:::N8ride:::152::: Di, 11-10-2011:::Löcknitztrail mit Froschbrücke:::

bin leider raus wünsch euch viel spaß MfG Basti
  2. Basti...

:::N8ride:::152::: Di, 11-10-2011:::Löcknitztrail mit Froschbrücke:::

dabei! :) Hoffen wir mal auf trockenes Wetter! MfG Basti
  3. Basti...

:::N8ride:::151::: Di, 04-10-2011:::Uff jeht's durch die Müggelz:::

Hey VeloWoman! Sag mal, du hattest doch ne Hero GoPro dabei. Ist da was brauchbares bei rausgekommen? MfG Basti
  4. Basti...

Suche Slick(ähnliche) Reifen 26''

Moin! Danke für das Angebot aber 1,6 ist mir schon zu breit und 40€ zu teuer. MfG Basti
  5. Basti...

Suche Slick(ähnliche) Reifen 26''

Hallo! Suche möglichst schnelle schmale 26 Zoll Reifen, gerne gebraucht, möglichst günstig! Am besten Aholung Raum Berlin! Alles anbieten MfG Basti
  6. Basti...

Marathon Touren in die Märkische Schweiz

Habe im Momet leider nicht die Zeit für lange Touren. (Prüfungsvorbereitung) Aber ab Mitte Juni sieht es dann wieder besser aus! MfG Basti
  7. Basti...

ich versuche mal dabei zu sein, kann aber noch nix versprechen wo genau in hoppegarten wär denn treffpunkt? MfG Basti
  8. Basti...

Hey, das klingt recht interessant. Würde mal mitfahren wollen. Sag dir dann nach der ersten Tour ob ich die Kondition dafür habe. ;) Buckow wollte ich sowieso mal fahren und Hoppegarten ist auch net so weit von mir. Wie groß ist denn der Straßenanteil ungefähr? Weiß aber noch nicht ob ich an...
  9. Basti...

SLX Kurbel

Suche ne SLX Kurbel FC M660 für 9-Fach mit 3 Kettenblätter Hollowtech II 175mm MfG Basti
  10. Basti...

Stadler²

Moin! War heute jemdand da von euch? Wollte eigentlich mal reinschauen aber als ich dann da war, war es so voll dass schon ne riesen Schlange davor stand. Da bin ich dann gleich wieder umgekehrt. Das wollte ich mir nicht antun. Haben die da heute Fahrräder verschenkt oder was? MfG Basti
  11. Basti...

Trans Harz Reloaded again 06.05.-08.05.2011

:daumen: Das kann ich nur bestätigen. :) Singlespeed im Harz könnte schwierig werden. Beim Fully wär die Tour dann wahrscheinlich sogar ganz zu Ende... MfG Basti
  12. Basti...

rauchfangswerder runde............

Leider auch raus. Wegen Donnersstag weiß ich es auch noch nicht. Werde aber versuchen dabei zu sein MfG Basti P.S.: geht eigentlich dieses Wochenende was?
  13. Basti...

rauchfangswerder runde............

Moin! Wenn es von Arbeit aus klappt, bin ich mal dabei! MfG Basti
  14. Basti...

Norduckermärkische Seenlandschaft 27.03.11

Ne habe ich bestellt. Natürlich gleich 2x! :) Habe meinem Bike auch gleich ne neue Kette gegönnt. Die war so oft getrennt und wieder geöffnet und ein Kettenglied habe ich auch verloren...
Zurück