Runterrauf
Weitwinkelpabst
Geht morgen was? Könnte evtl. 18.00 Uhr in Köpenick od. Grünau sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich suche die bande die dienstags immer durch rauchfangswerder schießt....
Als ich heute 5 Anstandsminuten auf mete gewartet habe, um dann in den Wald zu starten, sah ich 8 Mountainbiker durchs Gelände jagen. Erst dachte ich, mete kommt doch noch und hat gleich
seine Untermieter mitgebracht. Aber es waren wohl die legendären Rauchfangswerderritter, die in diesem Eröffnungsposting gesucht wurden und die schon seit über 10 Jahren jeden Dienstag (zumindest in der schneefreien Jahreszeit) um 18 Uhr von Grünau aus ihre Runden drehen. Merkwürdig, dass man sich noch nie getroffen hat.
Ich durfte mich freundlicherweise anschließen und es wurde eine richtig dufte Runde, sogar mit einigen für mich neuen Abschnitten. Wusste gar nicht, dass sich im Köpenicker Forst eine ehemalige Landebahn befindet.
Nach Bierchen und netter Plauderei an der Fähre in Wendenschloss setzte ich dann meine Reise wieder alleine fort.
Einer der Biker (Ulli?), würde sich gerne mal einigen Grunewaldfahrern anschließen. Ich hab ihn mal an dieses Forum verwiesen.
Na denn, vielleicht bis nächsten Dienstag um 18.00 Uhr!
Altglienicker![]()
Ich muss arbeiten![]()
Treffen auf dem höchsten Punkt?!Mal sehen ob ich auf AG's Biker treffe.
Du machst irgendwas falsch.