rauchfangswerder runde............

Ich würde mich bis morgen 16 Uhr entscheiden und es hier kundtun.
Welcher Quotient aus zurückgelegter Strecke und der dafür benötigten Zeit wird denn angestrebt?

ich müsste so bis 21.00 Uhr wieder @home sein. für große Rauchfangswerder wirds evtl. knapp?

Wenn ich morgen vorne fahren sollte, bleiben ortsblonde Extrakringel bestimmt nicht aus :p

Ich würde in eine Richtung mitkommen, mich dann aber so um Erkner abseilen.

Leider auch raus.
Wegen Donnersstag weiß ich es auch noch nicht.
Werde aber versuchen dabei zu sein

MfG Basti

P.S.: geht eigentlich dieses Wochenende was?

...ich suche die bande die dienstags immer durch rauchfangswerder schießt....

Als ich heute 5 Anstandsminuten auf mete gewartet habe, um dann in den Wald zu starten, sah ich 8 Mountainbiker durchs Gelände jagen. Erst dachte ich, mete kommt doch noch und hat gleich seine Untermieter mitgebracht. Aber es waren wohl die legendären Rauchfangswerderritter, die in diesem Eröffnungsposting gesucht wurden und die schon seit über 10 Jahren jeden Dienstag (zumindest in der schneefreien Jahreszeit) um 18 Uhr von Grünau aus ihre Runden drehen. Merkwürdig, dass man sich noch nie getroffen hat.
Ich durfte mich freundlicherweise anschließen und es wurde eine richtig dufte Runde, sogar mit einigen für mich neuen Abschnitten. Wusste gar nicht, dass sich im Köpenicker Forst eine ehemalige Landebahn befindet.
Nach Bierchen und netter Plauderei an der Fähre in Wendenschloss setzte ich dann meine Reise wieder alleine fort.
Einer der Biker (Ulli?), würde sich gerne mal einigen Grunewaldfahrern anschließen. Ich hab ihn mal an dieses Forum verwiesen.

Na denn, vielleicht bis nächsten Dienstag um 18.00 Uhr!

Altglienicker :winken:

l
Als ich heute 5 Anstandsminuten auf mete gewartet habe, um dann in den Wald zu starten, sah ich 8 Mountainbiker durchs Gelände jagen. Erst dachte ich, mete kommt doch noch und hat gleich
seine Untermieter mitgebracht. Aber es waren wohl die legendären Rauchfangswerderritter, die in diesem Eröffnungsposting gesucht wurden und die schon seit über 10 Jahren jeden Dienstag (zumindest in der schneefreien Jahreszeit) um 18 Uhr von Grünau aus ihre Runden drehen. Merkwürdig, dass man sich noch nie getroffen hat.
Ich durfte mich freundlicherweise anschließen und es wurde eine richtig dufte Runde, sogar mit einigen für mich neuen Abschnitten. Wusste gar nicht, dass sich im Köpenicker Forst eine ehemalige Landebahn befindet.
Nach Bierchen und netter Plauderei an der Fähre in Wendenschloss setzte ich dann meine Reise wieder alleine fort.
Einer der Biker (Ulli?), würde sich gerne mal einigen Grunewaldfahrern anschließen. Ich hab ihn mal an dieses Forum verwiesen.

Na denn, vielleicht bis nächsten Dienstag um 18.00 Uhr!

Altglienicker :winken:

war aber heute 'ne große truppe die mir da in gosen so gegen 19:10 uhr entgegenkam.
hab's jetzt nicht gezählt aber 2 felder a 6-7 leute waren es wohl.

spontan ist in...

heude 19:15 Uhr Abfahrt SBhf Grünau. Im weiteren Verlauf fallen wir dann in Köpenick aus´m Forst.

Lampe: ja.
Helm: sowieso.
Tempo: Kopf runter, weil RR wohl dabei.

Neuer Termin 05.05.2011 17:30 Uhr

SBhf Grünau - auf der Seite wo kein Shoppingcenter ist.

gerollt wird erstmal über Köpenick Richtung Müggelzzz. Nach Bedarf dann 2 -16 mal rauf und runter...oder bis der Erste den letzen wieder eingeholt hat :D

Im Anschluß wird entschieden ob es eine Rauchfangswerder Runde wird...
Viel Spaß.

Zurück