rauchfangswerder runde............

Ich hoffe mal, dass dem Threaderöffner nichts Ernsthaftes zugestoßen ist. :eek:
Ansonsten fiel mir auf, dass dieser Strang, mit Ausnahme einer Wetterkarte, noch frei von bildlichen Dokumenten ist. So schmiss ich dann heute mal die kleine Kamera in den Rucksack, und düste, nachdem ich den zur Hälfte freigeräumten Grünauer Trail passiert hatte, gen Rauchfangswerder. Doch kein Fuchs, keine Wasserwachtparty, schon gar keine Bierkästen und erst recht kein Vollmond waren da, um mich zum Betätigen des Auslösers zu bewegen.
Einzig die Sonne, die mich diesen Monat ein bisschen geärgert hatte, war bereit, mit mir den August in die ewigen Jagdgründe zu versenken. Hoffen wir auf einen schönen Herbst. Ein wenig war mir heute schon so.

Altglienicker :winken:

Der erste Nightride der Saison verlief, auf Tuchfühlung mit der heimischen Fauna, über flotte 55 km, entlang von Wurzeltrails diverser Gewässer und über die höchsten Erhebungen der näheren Umgebung. Aufgetankt wurde standesgemäß auf dem Schlossplatz Köpenick, bevor sich der Kreis am S-Bahnhof Grünau nach knapp drei Stunden Fahrzeit wieder schloss.
Vielen Dank an Taif-Huhn! Die Tour sollte demnächst wiederholt werden. Vielleicht auch mal andersrum.

Altglienicker :winken:

Ich dank dir auch. War genau die richtige Streckenlänge und Geschwindigkeit für mich heute. Leider hab ich auch bei meinem zweiten Nightride in den Müggelz wieder ein Loch gefunden, welches mich spontan zu einem Purzelbaum animierte. Is aber nischt passiert. Die Wildschweine waren auch gut drauf, haben freundlich platz gemacht, und der Fuchs wahr wohl auf´m Heimweh von seinem Auftritt mit Pittiplatsch beim Sandmann.

Gut´Nacht!

bin gut zu hause angekommen, timing für die s-bahn war perfekt.
also fazit für meinen ersten nachtausflug: das macht aber spass.
danke für die lampe und die dicken beine sagt

sandtreter

Zurück