lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Für das meiste reicht's doch...da gibt es doch nie etwas,(was man gerade braucht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das meiste reicht's doch...da gibt es doch nie etwas,(was man gerade braucht)
klar das man nicht immer jeden kunden glücklich machen kann...
Wie sagt die Jugend von heute : WORD !Also ich finde bei Stadler ist die Gefahr eines inkompetenten Mitarbeiters geringer, als bei einem x beliebigen kleinen Radladen.
Sch... Verdrängungswettbewerb!
Der macht laut Aushang schon am 5.5. auf. Also wenn es jemandem nach einem Franchise-Brötchen gelüstet...
...
Aber ich war auch da... und war erstaunt, wie Menschen die Räder nach zwei Sekunden Begutachtung zur Kasse trugen. Der schönste Moment war, als ich mir ein zerschrammtes Oberrohr anschaute, das tatsächlich an einer kleinen Stelle - aber gut sichtbar - oxidierte. Ich zeigte es dem potenziellen Käufer und er meinte: "Also na ja, bitte! Seien Sie mal nicht so - für den Preis bekommen Sie woanders nicht mal ein halbes Rad..." und zischte samt defektiertem Rad zur Kasse.
Oh je, oh je.![]()
Ich sag ja, unglaublich was da los war. Das fing ja schon an, als ich rein kam. Die erste Reihe der Ständer alles leer. OK, sind wohl auch einige mit den Bikes im Laden rumgefahren. Aber es wurde sicherlich auch etliches verkauft.
Allerdings hätte ich mir ein zerschrammtes Oberrohr nicht so ohne weiteres andrehen lassen - zumindest nicht ohne Abschlag. Aber dafür hatten die Verkäufer kaum Zeit. Akkordarbeit war angesagt.