basti_747
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey wie siehts denn aus mit Bildern :D kannst mir ja mal alle per ICQ schicken und die anderen von dir mal ins Album punpen ;)
    Ne er hat das ding auseinandergeschraubt und jetzt weiß er nicht mehr weiter xD Also das am Wochenende wird wahrscheinlich nur was zu zweit weiß aber auch noch nicht obs bei mir passt. Naja er braucht ja auch noch ne Bremse und er will den Rahmen jetzt auch noch pulvern lassen =D.
    ich hab gehört du pimmel hast dein bike auseinandergeschraubt^^
    was erhoffst du dir davon? xD
    aber dass du mir am wochenende ja wieder fahrtüchtig bist freundchen!

    gruß!
    So: Da wir jetzt ja einen kleinen Hometrail haben fehlt jetzt nur noch der Verein: Mach mal einen Vorschlag wie er heißen soll ;).
    Ich wär ja wie gesagt für DHC-Fritzlar oder so :D Können uns ja mal beraten, soll ja jedem gefallen der Name.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten