ratsch
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na wie gehts? :p
    Haben uns lang nicht gesehen^^ Wie sieht's mal wieder mit biken aus? Wochenende schon was vor? Und wieso bist du noch nicht in unserer Interessengemeinschaft? Hab ich dir den Link nicht geschickt? (Hoffe du bist mit den ganzen Fragen jetzt nicht überfordert :D) Kannst dich ja mal anmelden :p Sag mir dann nochmal Bescheid wegen Wochenende.

    Gruß Felix
    Hey!
    Was ist los in der letzten Zeit? Kommst nicht mehr mit biken, ich seh dich kaum noch in der Schule um mal zu fragen, wann wieder was ansteht... Vernachlässigt da einer das Hobby? :D Und dann hieß es noch vor ein paar Wochen, dass ich kaum noch bike :lol:. Aber auf Bastis Geburtstag in Winterberg hast du dir echt was entgehen lassen sag ich dir! Haben mal alles ausprobiert und wussten manchmal gar nicht was wir als nächstes fahren :p Wo wir gerad dabei sind: Wie war dein Freitagnachmittag? :D
    Also mit 11 das dürfte gut hinkommen ich schreib mal Basti an und versuch ihn mal zu erreichen :p ich denk mal dass Nils und Philipp auch noch mitkommen. hatte vielleicht vor am büraberg noch was zu machen hätte lust irgendwie auf ne kleine parallele northshore an der dh mit der man so den "chickenway" simuliert wollt mir da mal was einfallen lassen :p also bis morgen um 11 bis dann ;) bin mir sicher dass das auch bei den bischen feuchten wetter ganz witzig ist :lol:
    Das du immer am Sonntag paddeln gehen musst :rolleyes: nie hast du Sonntags Zeit :p also am Sonntag würde es den meisten passen also Basti, Mir ... . Kannst du nich da mal was regeln, dass es doch klappt? ;)

    Gruß Felix
    Hey :p wie siehts aus wollen wir am WE mal wieder ne kleine Runde drehen? Hoffe mein Päckchen von Bikemailorder kommt die nächsten Tage^^ will endlich das Teil umbauen. Vielleich können wir ja auch zusammen schrauben :) Am besten wir schaun einfach mal wie das Wetter am WE werden soll. Können das ja nochmal schreiben oder so ;) Man sieht sich.
    Gruß Felix
    Ich denke weniger ... will das mal richtig sauber machen und neue bremsen dran allerdings schreibt kein assi zurück :-!, und da ich es nun schon komplett auseinander hab wollt ichs gleich mal zum lackierer schicken xD:p
    Ich glaub ich geb dir einfach mal meine ICQ-Nummer ist dann einfacher wegen Ankündigungen und so ;) 442723362 einfach mal adden =D
    Ja waren heut schon mal da oben und haben uns das nochmal angeschaut und gleich mal angefangen ;). Aber man hätte sich kein Schlechteres Wetter als heute aussuchen können xD. Kannst es dir ja mal am Samstag anschauen ;)
    Gruß Felix
    Kein Problem, der Name soll ja allen gefallen und joa gut jetzt wo du es so sagst ist der Name wirklich sehr formal xD. Ich würd sagen wenn du am Wochenende kommen solltest (was ich sehr hoffe), klären wir das einfach mal so ab.
    An der Strecke hat sich bis heute (Dienstag) nicht viel geändert, lediglich die Wallrides haben wir "sauber" gemacht, also Laub und sowas weg. Zudem ist der start jetzt nen ganzes stück heftiger jetzt nämlich von der Oberkannte der Welle bis runter in die Senke (hab mich auch schon einmal schön hingelegt xD). Naja schaus dir am WE einfach an ;)
    Gruß Felix
    Also das mit crankhillers fritzlar find ich zimlich geil xD. Nur Basti meint wir sollten eher was "gechilltes" nehmen.
    Seine Komentare dazu:

    Basti ‎(22:20):
    hört sich an wie cc schwuchteln die berghoch fahrn xD

    Basti ‎(22:20):
    iwas gechilltes xD

    Gut sein Vorschlag wäre: gravity riders (Meiner Meinung nach eher für welche die Dirt fahren und gegen die Schwerkraft ankämpfen xD)
    Gut konnen wir ja mal am nächsten Wochenende drüber reden, aber Name ist ein Muss finde ich ;).
    Ps.: Strecke wird immer geiler freu mich schon auf Wochenende :D.
    Gruß Felix
    Hey
    Wenn wir dann einen Namen haben sollten ist das eine zimlich gute Idee mit den Decals ;) müssen mal schauen was Basti dazu sagt. Hab ihn zwar schon mal gefragt, aber er war noch nicht so begeistert davon :|- was ich irgendwie nicht verstehen kann. Naja mal nen schickes Design ausdenken und sehen dass es jemand für uns druckt. Kann ja mal im Internet schauen :D
    So: Da wir jetzt ja einen kleinen Hometrail haben fehlt jetzt nur noch der Verein: Mach mal einen Vorschlag wie er heißen soll ;).
    Ich wär ja für DHC-Fritzlar oder so :D Können uns ja mal beraten, soll ja jedem gefallen der Name.
    Gut hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und es nicht zu schlammig ist ;). Können wir ja nochmal alles mit Basti abklären, der jetzt meine Manitou Travis fährt :D.
    P.S: Ich weiß jetzt wie du dich auf ner Tour fühlst. Ist zimlich schwer mit der neuen Schüssel xD
    alder was ne schwule kiste ey ... das schaltauge fetzt ab wenn man normal auf strecke fährt ooooh man!!!!!! xDD ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben