Aktueller Inhalt von ratsch

  1. ratsch

    ja du hast recht... warum freitag nachmittag? war ganz geil warum?? lass sonntag wieder fahren!

    ja du hast recht... warum freitag nachmittag? war ganz geil warum?? lass sonntag wieder fahren!
  2. ratsch

    alles klar^^ komme moin um 11 oder so ok? mit auto oder wollen wir hometrail riden??

    alles klar^^ komme moin um 11 oder so ok? mit auto oder wollen wir hometrail riden??
  3. ratsch

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    wollt ich auch grad fragen xD ich sehe immer wieder solche typen, vielleicht der symmetrie wegen? xD
  4. ratsch

    Hardcore Hardtails [Teil 2]

    ok ;)
  5. ratsch

    Hardcore Hardtails [Teil 2]

    nä, 66 oder?
  6. ratsch

    Hardcore Hardtails [Teil 2]

    @ alex: warum is des hardcore? @ bigschritt: geilo, was isn des für ne gabel? ne alte 55? was hatt denn der ganze bock insgesamt gekosten wenn ich so fragen darf?
  7. ratsch

    und ich will mal wieder mit dir biken ;) wann musstn mal nicht arbeiten? gruß

    und ich will mal wieder mit dir biken ;) wann musstn mal nicht arbeiten? gruß
  8. ratsch

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    macht laune!
  9. ratsch

    ich brauch deinen verdammten kurbelabzieher...

    ich brauch deinen verdammten kurbelabzieher...
  10. ratsch

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    cool danke!
  11. ratsch

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    danke aber... was ist ein plugin? ich klicke da auf "Video im IBC TV ansehen" und dann bleibt die fläche wo das video sein sollte leer
  12. ratsch

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    wie spieltn ihr die ab?
  13. ratsch

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    meins wiegt 16.7 oder so...
  14. ratsch

    klar man^^ also der max und ich ham das so ausgemacht: wenn es regnet oder schneit, dann eher...

    klar man^^ also der max und ich ham das so ausgemacht: wenn es regnet oder schneit, dann eher nicht. wenn es geregnet HAT (vergangenheit), dann eventuell ab nach fritzlar und streeten oder so. und wenn das wetter wunderbar ist (was ich sehr hoffe aber leider nicht glaube), dann auf jeden fall...
  15. ratsch

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

    @ andy2: warum? ich dachte dieser fred ist dazu da leuten einen preis zu empfehlen?? solche antworten kannst du dir sparen... egal hat sich aber eh erledigt...
Zurück
Oben Unten