Aktueller Inhalt von Bateman555

1. B

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo Zusammen, gibt irgendjemanden, der morgen fährt? Wenn vom Wetter her geht, würde ich gerne ab 12.00 oder 13.00 Uhr eine Runde drehen... Alleine kann ich mich wahrscheinlich aber eher nicht motivieren.:mad: gruß Frank PS: Fellbach, Solitude, egal, bin flexibel...
  2. B

Mahlzeit Zusammen, das Wetter scheint sich ja für heute gefangen zu haben. Hat irgendjemand noch Lust auf eine Runde um STG? Alleine kann ich mich wohl nicht mehr motivieren... Gruß Frank
  3. B

Mahlzeit Zusammen, wenn Ihr mich mitnehmt, bin ich am Samstag um 12.00 Uhr in Fellbach dabei... Gruß Frank
  4. B

@ Marc: Schade, bei dem Wetter...:-) Naja, dann ein anderes Mal, ich werde dann mein Bike mal abholen gehen... Gruß Frank
  5. B

Hallo Zusammen, @ commencal blanc: Nah, wenn Du vorher runter kommst, hast Du ein paar Hm extra gemacht..:-) Wir können uns gerne irgendwo "auf dem Berg" treffen, wie wäre es mit 14.00 Uhr am Bärenschlössle? @ BikerX: Wollte heute auch fahren, allerdings ist mein Rad grade noch in...
  6. B

Mahlzeit... hab diese Woche frei :D , wäre am Freitag ab 14.00 Uhr dabei... Von wo aus solls denn losgehen? (Wohne nahe Marienplatz) Gruß Frank
  7. B

Hallo Zusammen, Ihr scheint ja des Öfteren in und um Stuttgart unterwegs zu sein. Könnte ich mich bei der nächsten Tour anschließen? Ich wohne auch in Stuttgart und fahre an den Wochenenden meist alleine mit meinem Navi durch die Wälder. In einer Gruppe machts aber eigentlich mehr Spaß...
Zurück