@ Detlef:
Rischtisch
Freu mich schon auf die nächste Tour.
Rischtisch

Freu mich schon auf die nächste Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
zwei Wochen vorher klingt auch nicht schlecht.
Aber das ist - wenn ich richtig gesehen habe - ein kurzer Rundkurs, der mehrmals gefahren wird. Darauf habe ich wenig Lust. Habe ich einmal getestet. Finde ich nicht so spannend, will ja auch was von der Natur haben![]()
Soo,
wer hat denn Lust auf einen der ersten Marathons in der Saison?
http://www.sog-sport.de/marathon/anmeldung.html
Würde die Mitteldistanz nehmen. Ist doch für Saisonbeginn ganz nett!![]()
hallo
danke commencal blanc deine daten von heute sind wenigstens nachvollziehbar nicht wie bei anderen
gruß und bleibt bei der wahrheit dann erschreckt ihr die andern im kreis nicht wo gerne mit euch mal biken würden.
gruß
...WATThat der 4mate noch nen Bruder
Schön, dass zum Tagesende wieder Ruhe einkehrt.
@palazzo
Also zu zweit wären wir beim Marathon schonmal.
Marc hatte doch auch Interesse bekundet.
@BikerX
dann ist ja gut. Hab mich dann wohl auf der Seite verklickt.
42km Runde ist natürlich super!
Was kostet das an Startgeld und wieviel HM hat die Tour?
Schönen Abend alle miteinand!
Patrick
@BikerX
Das klingt gut. 42km und 930HM ist auch eine Distanz die man mal was schneller fahren kann.
Würde ja langsam schon mal gerne mit dir fahren, ich brauche noch einen der mich zieht, damit mein Tempo wieder marathontauglich wird![]()
88km im 24er Schnitt schaffe ich vielleicht nicht auf Anhieb, aber ich bin lernfähig![]()
@Comencal und Bike: Dann bin ich wohl dabei.
Denke, dass mein alter Kadett es bis dahin noch schafft. Werd morgen mal schauen ob ich da zwei Bikes ordentlich reinbekomme. Hab bis jetzt halt immer meines komplett hinten reingelegt. Denke aber, dass mit demontiertem Vorderrad mindestens zwei reinpassen.
@biker:
Comencal kann ja mit seinem mx5 fahren. solange er sein Bike irgendwo reinbekommt. Kann mir vorstellen, dass bei mir auch drei Bikes reinpassen.
ja würde mich auch total freuen, wenn ich einen Trainingspartner hätteAlleine ist es halt schon immer sehr schwer sich zu motivieren. Vorallem unter der Woche
![]()
Sehr gut. Habe diese Woche Frühschicht. Dann habe ich um 15:00 Uhr frei und könnte noch ein Ründchen drehen.
F U C K - am 12./13.3 bin ich "zuhause" - in der Familie von meiner Freundin wird Kommunion gefeiert, da muss ich leider hin!![]()