Aktueller Inhalt von Bati2308

1. B

Trägerhose für den Winter

Hi will mir jetzt auch ne lange Trägerhose kaufen, undzwar habe ich auch Nalini in die Engerewahl genommen, weiß aber nicht ob ich eine mit elastischer Mantotex Windschutz-Membrane oder eine ohne kaufen soll, ich will sie in erster Linie für kühles verregnetes Wetter benutzen, aber nicht schon...
  2. B

Sportful

Hallo weiß jemand zufällig einen onlineShop bei dem man Sportful Bikewear kaufen kann außer Bob, die wirklich keine große Auswahlhaben. Freue mich auf eure antworten Viele Grüße Bati
  3. B

Routenplanung mit Magic Maps

HI, ich überlege mir eine DVD magicmaps NRW zu kaufen, jetzt wohne ich aber genau im übergangsbereich, der beiden Teile west und Ost, und wollte mal fragen ob ihr villeicht wißt welche Orte an der Sieg die Grenzen der beiden Karten sind, bzw. welche bei der West Karte der östlichste Ort an der...
  4. B

Bikermagazine

es gibt auch noch die "Bike Sport news" hauptsächlich MTB Marathon und cc Viele Grüße Bati
  5. B

Neue Lago Karten!?

Hi habe mir die karten auch bestellt für meinen ersten urlaub am Gardasee, und nun steht auf der Rückseite etwas von karten in 1:25000 genannt E25K von naturedynamics. Weiß da jemand mehr zu ob und wenn ja wo man die kaufen kann, für welche Gebiete es die gibt etc. die Hp von ND ist leider im...
  6. B

Poster

HI, kannst hier http://de.allposters.com/ mal gucken unter sport-Extremsport gibts sogar ne extra Kategorie Mountainbike, nur die Preise sind irgendwie :spinner: ein wenig hoch, finde ich zumindest. aber habe schon ein paar gesehen die mir gefallen. Viel Grüße Bati
  7. B

Gardasee

Hi, zu den Leihbikes würde ich gerne mal wissen wass die so pro Tag kosten und mit was für bikes man dann rechnen kann? muß man sich den rest der üblichen austatung(Helm..) sicher selbst mit bringen oder extra leihen Ansonsten fällt mir noch der www.Lagobiker.it ein finde ich ganz nett die...
  8. B

Gute Hotels Gardasee

Hi, habe eine kurze Frage zur Residence Segattini habe auf den 360Grad und anderen Bildern mir die Zimmer angeschaut, und sehe in der Küche nur ein waschbecken und keinen Herd/Backofen :confused: , und da die Zimmer beschreibung auch recht bescheiden ist wollte ich euch mal fragen wie es mit...
  9. B

Stevens Aspin

HI atomic, ich interessiere mich unteranderem auch für das aspin, schwanke aber auch noch zwischen dem Stelvio, ist halt was günstiger, sieht nur nicht so schick aus. Zeig doch mal ein Bild von deinem aspin, und wieviel hast du bezahlt, wie lange hast du darauf gewartet, neue erfahrungen...
  10. B

Rennradrahmen Merida Road 901

Hallo zusammen, wollte nur mal kurz nachhören ob ihr diesen Rahmen kennt und was ihr davon haltet: "Merida Road 901 Aluminium" Bild Folgende Angaben werden noch gemacht "Sitzrohr außen 31,8mm,innen 27,2mm,Steuerrohr 1 1/8 Ahead für teilintegrierten Steuersatz.Gewicht 1650 Gramm(RH 50cm).Farbe...
  11. B

Orbea

Hallo zusammen, bin eben auf die Marke Orbea gestoßen, jedoch stehen auf der Hp keine Preise und bei Google habe ich auch keinen OnlineShop gefunden, wo es mehr als ein Orbea Bike gibt, bzw. eine größere Auswahl. Wißt ihr vielleicht eine Addresse wo ich etwas mehr Auswahl finde? Und noch...
  12. B

Eure Meinung?!

Hallo zusammen, ich habe bereits ein MTB und spare nun für ein RR. Nun ging meine Überlegung in richtung eines Bikes um die 1000€ vielleicht was mehr/was weniger, dachte aber ich sollte bei der Neuanschaffung besonderen Wert auf einen anständigen Rahmen legen, so das man die "schlechteren"...
  13. B

lackierung entfernen

was ist den mit ner "Heißluftpistole" ich meine ich hätte mal sowas gehört, das man damit Lack entfernen könnte weiß jemand da mehr wie ich? Gruß Bati P.S. Könnt ihr noch was mehr über die Beize erzählen, was für welche man da nehmen muß was das kostet und wodrauf man sonst noch so achten...
  14. B

Wann lohnt sich eine XTR?

@supasini also wir sprechen beide von diesem Teil ich habe es mal abgemacht und Fotografiert. Also ich bin noch lange kein Maschbauer studiere das nun seit etwa 1,1/2 Monaten, aber ich hätte es mir schon fast denken können ;) . Gruß Bati
  15. B

Bremsklötze

HI, kennt jemand den Unterschied zwischen den Swissstop Viking und Cartridge RX?? gruß
Zurück