Aktueller Inhalt von BAYERNDRIVER

1. B

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

wow cooler Beitrag. habe ihn mit Begeisterung durchgelesen...Das Prinzip unserer Gesellschaft ist nun mal Konsum. Angfangen von der Glühbirne.... Die ersten industriellen Glühbirnen hatten eine 10 Fache höhere Lebensenergie wie die Nachfolgemodelle. man hat Ja auch Keilriehmen entwickelt die...
  2. B

Ja, scheint mit der gleichen Technik hergestellt zu sein, aus zwei miteinander verbundenen gestanzten Stahlschalen. Damals haben 2 Facharbeiter über 30 Tage an einer Werkzeugstahl Stanzform wie der Kotflügel geflext gemeiselt und geschliefen. heute macht es ne CNC-Fräse an einem Tag.
  3. B

sind mir zuviel fragen heute abend... es war als Omage gedacht, Das seine Boigraphie dem von Colani ähnelt, verstehst du? ja besser du liesst die ganze Wiki Geschichte lieber selber.. guten rutsch... brauchst du ne beschreibung wie man da noch reinfeiert?..:-)
  4. B

Innenlagerproblemchen

festbrutzeln.... schweissen...aber nur an der Kurbelseite, ja nicht beidseitig....und wenn du das Lager nicht weiter verwenden willst.... und nur auf der Vierkantseitee bruzzeln...sonst leidet der Lack.
  5. B

Innenlagerproblemchen

der letzte weg ist das lager festzu********n und es dann mit dem vierkannt rausdrehn:-)
  6. B

mal wiki durchlesen: Benjamin George Bowden (* 3. Juni 1906 in North Kensington, London; † 6. März 1998 in Lake Worth, Florida) war ein britisch-amerikanischer Industrie-Designer.[1] Er war hauptsächlich im Automobildesign tätig, verdankt seinen Nachruhm aber vor allem einem von ihm...
  7. B

hier wohl die version mit E-Antrieb:
  8. B

Es ist wohl anscheinend den aufgerufenen Preis fast wert. Der Ami " Colani" is wohl der erfinder des ersten E-Bikes::lol: laut wiki: Bowden gestaltete das Spacelander-Fahrrad 1946 als Beitrag zu der Londonern Großausstellung Britain Can Make It im Victoria and Albert Museum. Bowden brach...
  9. B

Aufbau Cannondale Delta-V 900

delta...:love::love::love:. nothing else better:-)
  10. B

Zeitgenössischer Steuersatz für 96er Zaskar

uii.....96er is schon ganz schön über das Limet vom Classic Bikes thread:confused:
  11. B

is mir auch egal, hauptsache deine Brücke Steht 1000 Km von mir entfernt!
  12. B

dann geh ins Bett! die schlafmütze sieht man ja auf deinem Profilpic!
  13. B

Deine Aufgebauten Diamantrahmen sehen verdammt gut aus! Sehr beindruckend mit viel liebe zum Detail!:daumen::daumen: Ja , ich mochte diese Rahmenform auch nie, und dann noch ein Fully, braucht eh kein Mensch, dieser Eindruck verstärkte sich noch mehr vor meiner Classic zeiten, mit einigen...
  14. B

wird zu teuer werden, und der vorbau passt eh nicht auf dein delta:-) Ein Coda lenker gibts für kleineres Geld und ist Stilechter:-)
  15. B

welche Reifen hast du Bei dem Sandigen Untergrung drauf gehabt? Und welchen Luftdruck? Sand hat doch einen enormen Wiederstand und das 130Km?Respekt!!!
Zurück