Wat sindn Beachrennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe grade ein Auge auf den Lenker geworfen.
Zeitgemäß, oder zu jung????
http://www.ebay.de/itm/261138530830?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_1203
Deine Aufgebauten Diamantrahmen sehen verdammt gut aus! Sehr beindruckend mit viel liebe zum Detail!Mein Geschmack geht eher richtung Stahl in Diamantrahmenform. Titan ist auch OK und Alu ist halt für Cola Dosen...![]()
Ja , ich mochte diese Rahmenform auch nie, und dann noch ein Fully, braucht eh kein Mensch, dieser Eindruck verstärkte sich noch mehr vor meiner Classic zeiten, mit einigen Ausritten von "neuartigen fullys" war nie ein burner! Erinnerte mich eher an Tourenbikes!Nee ich will auch nicht deine Aufbauten runtermachen Schattenprinz (hab da immer viel zu schmunzeln), sondern einfach sagen, daß die Geschmäcker verschieden sind und das auch gut ist!
Da ich ja experimentierfreudig bin hab ich mal so ein Delta geschossen in der Bucht. Es kam im erbärmlichen Zustand an, hatte auch kein grosses Intrresse es zu fahren. Erst sollte es nur ein kurzer Check werden, aber nach 1 wöchiger Arbeit daran und das man noch die Dämpfer selber ausseinander bauen kann pochte mein Herz immer stärker für das Bike.Dir gefallen halt die Cola Dosen und die Alu Riegel von S-Bike (fand ich übrigens auch nicht sooo schlecht damals).
Schweissnähte hin oder her.. naja wer sein Fetisch dafür hat, soll Ihn haben, aber ich bekomme davon kein OrgasmusMir gefallen schlanke Stahlrahmen und schöne Schweissnähte an Titanrahmen.
In alu würde ich mir allerhöchstens ein Zaskar (Erste Version) kaufen, aber auch nur weil ich mir das damals fast gekauft hätte.
Also jeder wie er will, und wenn einem 'ne gerade Gabel besser gefällt als 'ne krumme, dann ist auch das OK. Er muss/will ja damit rumfahren und nicht die Kritiker hier!
gääähhn...![]()
![]()