Aktueller Inhalt von bbmob07

1. B

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

*lol* da kann ich mit meinen 171 km ja überhaupt nicht mithalten :D
  2. B

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Ob das die eigenen Akkus sind, kann ich nicht sagen. Das steht auf jeden Fall auf der Homepage dazu: Gruß
  3. B

Rauchen aufgehört, Training begonnen.

Ok, der Punkt geht an dich. Da habe ich deine Aussage falsch interpretiert. Sorry! Grüße
  4. B

Rauchen aufgehört, Training begonnen.

Ich möchte gerne anmerken, das es nicht wirklich "echte" Entwöhnungserscheinungen (=Suchterscheinungen) gibt. Im Falle des Rauchens ist das alles reine Kopfsache. Wenn man wirklich Suchterscheinungen hätte, dann würde man zum Beispiel Nachts nicht durchschlafen, sondern ständig wach werden...
  5. B

Btw., ich wollt nur nochmal anmerken, das ich gestern per Post den vermissten Gummipömpel vom Fireflyer Shop bekommen habe. Alles völlig unkompliziert. Bin mit Lampe, Händler und Service bis jetzt sehr zufrieden! Daumen hoch.
  6. B

Bikepark Husterhöhe, Pirmasens

Servus, danke schonmal für deine Einschätzung. Was genau ist denn "4x"? Gruß Edith sagt: Hab grad im Internet gefunden, was du mit 4x meinst ;-) Btw., mit geht es ja nicht nur um Abfahrten, ich suche quasi ne alternative Bike-Möglichkeit zum heimischen Wald ;-) Und Husterhöhe wär fast um die...
  7. B

Bikepark Husterhöhe, Pirmasens

Servus Kollegen, ich wollt mal fragen, ob jmd. schon Erfahrungen mit dem Bikepark Husterhöhe gemacht hat. Für welche Biker Klientel ist der Bikepark denn so geschaffen? Und, kann ich als blutiger Anfänger/Laie da auch fahren? Die Bilder auf der Homepage sehen alle so nach Stunts aus :D...
  8. B

Ich kann dir lediglich sagen, das immer beide LED's leuchten. Man kann die Helligkeit regeln, aber nicht einstellen, welche der LED's leuchten soll - sind immer beide. Zur Leuchtdauer kann ich nix sagen, hab die Lampe ja erst seit gestern. Gruß
  9. B

Naja... Ich hab ja zum Glück via Fireflyer Shop bestellt. Das ging alles super zügig und es gab auch so keine Beanstandungen. Das der Gummizug da jetzt fehlt, kann der Shop ja auch nix dafür. Aber nach der kurzen Email bekomm ich das Teil jetzt noch nachgeschickt :daumen: Zum testen gestern...
  10. B

Ok, alles klar ;) Dann probier ich das mal aus. Thx.
  11. B

Oha, okay :D Da bin ich dann mal gespannt. Allerdings bin ich ein bissl skeptisch, ob das auch wirklich hält wenn ich über irgendwelche Wurzeltrails oder so drüber bretter... :D Aber trotzdem, danke erstmal für den Tipp :)
  12. B

Jo, sowas in der Richtung hab ich mir auch schon überlegt :D Bzgl. "Hübsch"... Das is egal, im Wald, wenn es dunkel ist, juckt das eh niemanden. Mir ist es wichtig, das die Lampe hält. Von daher, noch jmd. nen Profi-Tipp?
  13. B

Hallo ihr MJ880 Experten :-D Ich hab heut meine MJ880 bekommen, aber leider hat im Lieferumfang der "Rubber Belt" gefehlt, mit dem die Lampe am Fahrrad befestigt werden soll. Gibts hier Tipps, wie man die Lampe alternativ befestigen kann (bis ich das Gummiband habe)? Und, btw., hält das...
  14. B

Neuling - was für Kleidung ist sinnvoll?

Danke schonmal für die Tipps hier :) thx
  15. B

Neuling - was für Kleidung ist sinnvoll?

Ich würde mich gerne mal in die Diskussion einklinken, da ich kein neues Thema eröffnen möchte. Die Kleidungsfrage ist ja gut und schön, aber der Sommer geht leider mit großen Schritten zu ende. Was trägt man denn so im Herbst/Winter? Danke + Gruß
Zurück