Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

ich fahre jetzt seit 1.5 jahren aktiv jeden tag... das 1. jahr waren es ca 7500 km / ges.zeit 326 stunden (20km/45min täglich), das letzte halbe jahr 30km täglich..
gruss, daniel

Zuletzt bearbeitet:
bislang in 2012:

knapp 14000km und 150000hm mit Rennrad 12000 und 2000 MTB

in 2011:
12834 km und 140000hm mit Rennrad 9000 und 3800 mit MTB

in 2010:
rund 8000km 70000hm alles MTB

in den 3J zusammen noch 2100km Laufen und 200h Spinning im Studio

Abi is keine Ausrede, bin in der Abiturzeit auch 850-1000km im Monat gefahren, so wie sonst auch, ist alles eine Frage, wie man so seinen Tag strukturiert;)

Zuletzt bearbeitet:
okay ich weiß ja nicht was für ein abi ihr gemacht habt aber ich muss ganz schön Paucken.
Vielleicht schalte ich auch einfach langsamer als ihr und muss mir das alles hart erarbeiten.
Aber meine Zeit ist eher weniger als mehr in der Abizeit.

okay ich weiß ja nicht was für ein abi ihr gemacht habt aber ich muss ganz schön Paucken.
Vielleicht schalte ich auch einfach langsamer als ihr und muss mir das alles hart erarbeiten.
Aber meine Zeit ist eher weniger als mehr in der Abizeit.

Sport macht klug.

Weniger lernen, man ist sowieso nur eine begrenzte Zeit aufnahmefähig. Eine Runde mit dem Rad macht alles besser.

Naja so leicht ist das ja nicht, muss ja auch noch in die Schule, habe ja nicht den ganzen tag frei.
Naja soll das ja auch nicht entschuldigen sondern nur erklären das ich so "wenig" fahre.
wie lang ist eure Hausrunde?

Hausrunde gibt es bei mir nicht wirklich, ich fahre halt das, was ich in der jeweiligen Trainingseinheit geplant hab.
Und bei längeren GA Sachen auch eigentlich immer unterschiedliche Sachen, sonst wirds doch langweilig:daumen:

Hausrunde ist bei mir Weg zur und von der Arbeit. Am WE gibts dann dafür die etwas ausgedehnteren Touren und viel mehr Höhenmetern...

Heute die 6000 km -Marke geknackt... mal sehen wieviel noch dazukommen. Gefahren wird erstmal bis der erste Schnee fällt...

Ihr habt fürs Abi gelernt? Ich hätte gerne noch mal so viel frei verfügbare Zeit...

Muss gerade feststellen, dass meine Fahrleistung scheinbar echt unterdurchschnittlich ist: rund 3,1TKM (100 Rennrad) und 56k hm in 2012 bisher.
Naja, ca. 50h Arbeit/Woche + Familie halt. :)

Ich denke, dass das an dem 12-Jahre-Abi liegt. Da hat man einiges mehr an Leistungskursen. Ich bin froh, noch 13 Jahre gemacht zu haben und somit ebenfalls ums Lernen herumgekommen zu sein.
Ach ja, ich bin bei etwas über 2500 km bis Anfang Juli. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren.

bis jetzt 12000, alles mtb.

Ähm ja ... IRRE :D Respekt!

Ich bin bis jetzt 4500km mit 90.000HM und das fand ich schon ganz ordentlich.. naja muss ich wohl noch ne Schüppe drauf legen :)

attachment.php

Anhänge

• 2012_.jpg
    2012_.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 955
Zuletzt bearbeitet:
Zurück