Aktueller Inhalt von Beamster

  1. Beamster

    Unterschied Street Bike und BMX

    Natürlich. Ich kann lesen. Was D0MI geschrieben hat würde ich als "nicht korrekt" bezeichen, "Schwachsinn" definiert sich anders. Jemanden wegen der oben gemachten Aussagen als "Idiot" zu bezeichnen, disqualifiziert Dich in meinen Augen eigentlich schon als Gesprächspartner. Trotzdem...
  2. Beamster

    Unterschied Street Bike und BMX

    Was soll das!?
  3. Beamster

    VR Bremse rechts und HR Bremse links? Erfahrungen?

    Ich kann nur so fahren - aus o.g. Grund. ;) Wie man's halt gelernt hat...
  4. Beamster

    alter hase sucht neuen exclusiven rahmen (der nicht aus china kommt)

    Hab ich da nicht mal irgendwas mit "Firmenimage" und "exklusiv" gelesen?
  5. Beamster

    Dirtbike unter 1000 euro

    NS Core-Serie
  6. Beamster

    Welches FR/DH Bike?

    Vielen Dank für die Blumen! :D Cheerio Holger
  7. Beamster

    Duncon Cane Corso 2009

    Ich möchte Dir ja ungern die rosarote Brille vom Kopf hauen, aber die von Dir angegebenen Zeiträume entsprechen leider nicht ganz der Realität. Ich habe im Frühjahr auf einen für einen Kunden sonderlackierten Pitbull über drei Monate (!) gewartet. Andere Rahmen haben regelmäßig Lieferzeiten von...
  8. Beamster

    Extrem Downhiller Bauen?

    Das ist Unsinn. Die Federrate wird durch stärkeres oder weniger starkes Vorspannen NICHT verändert (zumindest nicht bei Federn mit linearer Kennlinie). Cheerio Holger
  9. Beamster

    NS Holy / Revell DXSR / Revell DXS

    Hab übrigens gerade das letzte Holy Guacamole für dieses Jahr hier stehen. Danach ist Ende für 2009. Bei Interesse (sehr) schnell melden. Soot-Black gibt's noch ein paar... Cheerio Holger
  10. Beamster

    Rat zum Kauf

    Warum sollte ich diese Funktion benutzen? Ich BIN Dirty Stuff! Cheerio Holger
  11. Beamster

    Giftige Griffe?

    Der war gut, Helen. ;) Cheerio Holger
  12. Beamster

    Rat zum Kauf

    Warum immer nur BMO? Es geht auch günstiger ;) ---> http://www.dirty-stuff.de/pd-249589092.htm?categoryId=1 (Sorry, konnte einfach nicht widerstehen...) Cheerio Holger
  13. Beamster

    alter hase sucht neuen exclusiven rahmen (der nicht aus china kommt)

    Zonenschein Leonardo: + Dirt-, 4X- oder DH-lastige Geo erhältlich + horizontale Ausfaller + erwiesenermaßen robust und langlebig + deutsche Wertarbeit + super Service + semi-exklusiv in RAL-Lackierung nach Wunsch (oder halt dann richtige Custom-Lackierung) - nix für Stahl-geile Cheerio Holger
  14. Beamster

    über 100kg Körpergewicht.....welche Dämpfer machen da noch mit?

    Falls es noch nicht zu spät ist, dann schau Dir auch mal das Zonenschein Pan Hardenduro an (oder die ähnlichen Varianten Enduro und Freeride). Sehr stabil und 2009 mit Vivid 5.1-Stahldämpfer... Cheerio Holger
  15. Beamster

    Kettenstrebenschutz für Archimedes

    Etwa 1 mm. Cheerio Holger
Zurück
Oben Unten