Dirtbike unter 1000 euro

Registriert
23. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
hi leute!
habt ihr vllt. nen tipp für mich was für ein dirtbike ich mir für weniger als 1000 euro holen kann und was auch noch gut ist?!
außerdem will ich damit versuchen die bereiche dirt, street und auch ein bisschen freeride abzudecken, nur weiß ich nicht ob es ein vernünftiges bike gibt, mit dem man auch fr fahrn kann. und zu schwer sollte es ja auch nicht sein...

danke schonmal im vorraus

mfg toobs
 
Also, es gibt schon einen theard wo es bikes in deinem preisberech gibt, naja ich werfe mal das Yt dirtlove (2010) in die Runde . Persönlich habe ich damit keine erfahrung, aber die parts machen für mich ein recht ordentlichen eindruck....
 
Ansonsten wäre das Stichwort: 4x und Freeridehardtail.
Du, ein User verkauft im Bikemarkt ein Morewood Nzida ( oder so;))
Das hat 14;10cm FW und ist ein 4x Fully, schaus dir mal an.
 
hi leute!
habt ihr vllt. nen tipp für mich was für ein dirtbike ich mir für weniger als 1000 euro holen kann und was auch noch gut ist?!
außerdem will ich damit versuchen die bereiche dirt, street und auch ein bisschen freeride abzudecken, nur weiß ich nicht ob es ein vernünftiges bike gibt, mit dem man auch fr fahrn kann. und zu schwer sollte es ja auch nicht sein...

danke schonmal im vorraus

mfg toobs

sowas gibts nicht ;)
einen 4X Bike ja .. damit kann man aber nur Dirt und Street fahren und ein Freeride Trail "etwas" runterfahren aber Spaß haben nicht!
 
also entscheiden musst du dich halt echt mal.
denn es gibt einfach kein fahrrad mit dem du streetn dirtn und freeriden kannst.
 
Hi
djtoobs, ich hab dir doh mein Rad schoneinmal angeboten (Kona Cowan 09)
Du kannst es aufgrund des U-Turns der Gabel mit 140mm für Freeride nutzen, oder aber auch mit 100mm für Dirt.Für Street kanst du die Gabel auf 95mm runter. Außerdem ist der Rahmen schön klein und wendig.
Wenn du vorne noch eine Bremse hinbaust dürften Slopestyle und Freeride auch kein Problem seien.
Meld dich einfach ochmal, wenn dus doch haben magst.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten