Aktueller Inhalt von BearCycle

  1. BearCycle

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Zählt Stuttgart Umkreis noch zu östliches BaWü?
  2. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Wirklich voll ist es dort eigentlich nie. Sonntags bei schönem Wetter oder nach Feierabend an einem warmen Sommertag trifft man schon mal vereinzelt auf Wanderer, sonst ist es da quasi Menschenleer.
  3. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Was meinste warum ich nach den 4 Jungs mit FF und Big Bike gefragt habe. (Abgesehen davon dass das ein einfacher, flowiger Trail ist den man selbst mit dem AM "überfliegt").
  4. BearCycle

    Bergwerk tot?

    Nicht dass ich hier als Leichenschänder tituliert werde aber .... Bergwerk inzwischen Tot und begraben? Wohne ganz um die Ecke und im Netz gibts keinerlei Infos mehr diesbezüglich.
  5. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Sind die 4 Jungs die am Samstag mit Big Bike und FF Helm aufm Erzkoptrail unterwegs waren hier im Forum aktiv?
  6. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen können und wollen. Abgesehen davon ist es völlig irrelevant ob man das Problem selbst lösen könnte oder nicht. Kommt man(n) mit einem Bike zum Händler (in meinem Fall mit einem BMC!) sollte der Händler freundlich, kompetent und hilfsbereit sein...
  7. BearCycle

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Mein Trailfox ist nach wie vor zu haben. Gegen Bares, gerne auch gegen nen FR DH.
  8. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Solange du dort alles kaufst. Schau mal mit einem Bike vorbei dass du in einer anderen Stadt erworben hast, na dann viel spaß. :spinner: P.S. der war gut! :rolleyes:
  9. BearCycle

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Das wünscht man selbst seinem ärgsten Feind nicht!
  10. BearCycle

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Wenn man sein Trailfox behalten möchte ist dass ja in Ordnung. Meines muss aber weg ich brauche einfach mehr Federweg und solche Aktionen machen das nicht gerade einfacher. Beim letzen Trailfox Rahmen Sale wurden die Rahmen ja quasi verschenkt. Für um die 250€ bekommt man sonst gerade mal ein...
  11. BearCycle

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Wieder mal ein Trailfox Ausverkauf. Ganz Großartig! da gehen die Preise dann wieder schön in den Keller und ich darf meines jetzt für um die 1000€ anbieten :mad: Was den Wiederverkaufswert und den Service angeht ist BMC - Nothing but Trouble.
  12. BearCycle

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Abgesehen von den Satzzeichen eine lobenswerte Initiative. :daumen:
  13. BearCycle

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    JackRackam schau dir mal die anderen Videos von ihm an. Super Trails super Fahrtechnik. :) Trails wie in seinem, Top of Franconia, Video suche ich hier in der Gegend (bis jetzt vergeblich) schon lange. @Spriti81. Welche "Hometrails" meinst du denn?
  14. BearCycle

    Suche AM+/Enduro im Tausch gegen ein BMC Trailfox TF03

    Nach wie vor zu haben.
Zurück
Oben Unten